Seiten

Montag, 26. Januar 2015

Urban Decay - Naked Review (:

Hey  ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
 Heute gibt es mal eine Review zu den Urban Decay Naked Paletten. 
Wie ihr vielleicht in meinen Christmaspresent Hauls der letzten beiden Jahren gesehen habt, habe ich nun alle 3 Naked Paletten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich - seit ich diese habe - beinahe nur mehr diese Paletten benutze. Ich finde die Farben einfach wunderschön, man kann sie perfekt zueinander kombinieren und sehr gut verblenden. Ja, ich weiß, dass es auch billigere Varianten davon gibt und nicht immer der Preis die Qualität auszeichnet. Meine Schminksammlung besteht aus 3/4 Drogerieprodukten und ich bin mit jedem genauso zufrieden, wie mit meinen "High End" Produkten. Jedenfalls wollte ich euch die Paletten mal im Vergleich zeigen, weil oftmals behauptet wird, dass die Farben sowieso gleich sind. Vorweg - ja, es gibt öfters mal ähnliche, aber nicht gleiche Farben. :)

Ich habe euch auch mal die ganzen Töne geswatched, damit ihr euch selber ein Bild davon machen könnt. 

Zuerst mal die Naked 1.

Virgin - Sin -  Naked
Sidecar - Buck - Half Baked
Smog - Darkhorse - Toasted
Hustle - Creep - Gunmetal
 
Die Naked 2 besteht aus Braun-Tönen.

Foxy - Half Baked - Bootycall
Chopper - Tease - Snakebite
Suspect - Pistol - Verve
Ydk - Busted - Blackout
 
Und die Naked 3 bietet zahlreiche Rosa-Töne.

Strange - Dust - Burnout
Limit - Buss - Trick
Nooner - Liar - Factory
 Mugshot - Darkside - Blackheart

Ich muss ehrlich sagen, dass ich alle 3 Paletten gleich gerne mag. Den hellsten Ton benutze ich immer zum Higlighten, weil er matt ist und sich das besser für den Alltag eignet, vor allem, wenn der Lidschatten schimmernd ist. Ihr habt bei jeder Palette auch einen echthaar Pinsel mit zwei verschiedenen Seiten dabei. 


Habt ihr auch Naked Paletten, und falls ja, was haltet ihr davon? :)
Euer 3londii :*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen