Seiten

Montag, 12. Januar 2015

Lush - Review (:

Hey  ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Wie vor einiger Zeit schon angekündigt, kommt heute mal ein Bericht über Lush online. 
Ich muss gestehen, dass ich Lush "erst" vor ca. einem halben Jahr für mich entdeckt habe. Wie ihr das sicherlich kennt wurde auch ich von Freunden und dem Internet angefixt. Man muss jedoch dazusagen, dass sich Lushprodukte mehr für Bade- als Duschfreunde eignen. Natürlich gibt es viele verschiedene Produkte, aber das meist gehypte Produkt ist einfach die Lushbadebomb. Falls ihr keine Ahnung habt was das ist (wusste es früher auch nie ☻): Die Lushbadebombs funktionieren wie ganz normale Badebomben. Ihr schmeist die ganze Kugel einfach in die Wanne, während das Wasser noch läuft und es beginnt zu sprudeln, blubbern und schäumen. Es gibt einfach sooo unglaublich viele Formen und Düfte, wobei es einen typischen "Lushgeruch" gibt. Wenn ihr schonmal einen Store betreten habt, wisst ihr was ich meine ;). Falls ihr also ein Produkt in eurem Zimmer stehen habt, wird der ganze Raum duften. Es gibt auch immer eigene Produkte für besondere Feiertage, wie z.B. zu Weihnachten. Außerdem färben die Bomben das Wasser in richtig coolen Farben und wer mir auch auf Instagram folgt, hat dort auch schon mal ein Bild davon gesehen. Ein absolutes Highlight ist meiner Meinung nach, dass man immer Proben bekommt. Manchmal sogar mehrere und nicht gerade wenig. Ich werde euch noch ein paar Bilder von meinen Lusherrungenschaften zeigen. :)
Weiters habe ich bis jetzt eine Lushcreme getestet (war eine Probe) und ich war sooo davon begeistert, dass ich sie mir auch in groß geholt habe. Man muss sich an den Geruch gewöhnen, aber die Wirkung ist wirklich sehr gut. Ich verwende es (Lemony Flutter) z.B. an meinen Füßen im Winter, wenn die Haut eher trocken ist oder auch einfach an rissigen Stellen.
Vergesst auch auf keinen Fall, dass ihr noch bei meinen Gewinnspiel mitmacht. Ein paar Tage habt ihr noch Zeit :)
Liebe Grüße, euer 3londii :*



Kommentare:

  1. Toller Post!

    Ich liebe Lush auch so sehr! Gekannt habe ich die Marke schon länger, aber ich war noch nie in einem Shop bis vor dem Sommer 2014!!

    Als ich wieder aus dem Lush Shop gekommen bin, hatte ich eine grosse Tüte dabei! ;o) hihihihi

    Das Lemony Fluter habe ich auch! Es ist einfach genial!!!

    Danke Dir für den Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen Dank.
      Ja, es ist wirklich soo gut.
      Liebe Grüße, Jessy ♥

      Löschen