Seiten

Dienstag, 6. Januar 2015

Neuer Instagram Account (:

Hey  ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
 Dieser Post wird nur eine kurze Mitteilung zu Instagram sein. 
Nach längerem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, dass ich mir einen zweiten Instagram Account anlege. Wie ihr wisst, ist mein "normaler" Account "3londii". Auf diesem Profil poste ich so ziemlich alles mögliche: Selfies, Fotos mit meinem Freund, usw. Da ich in letzter Zeit jedoch von solchen Beauty bzw. Fashionseiten angefixt worden bin, wollte ich mir auch so einen Account zulegen. Zuerst dachte ich darüber nach, dass ich das einfach auf meinem normalen Profil weiter mache, aber es gibt einige Aspekte, welche dagegensprechen. Deshalb habe ich nun einen zweiten Account mit dem Namen "alittlepinkgirl". Natürlich sind hier noch fast gar keine Fotos veröffentlicht, aber das wird sich sicherlich bald ändern. Falls ihr also Lust auf Einblicke in meinen Kleiderschrank und auf meinen Schminktisch wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr meinem neuen Account folgt. 
Schönen Tag noch, 
euer 3londii :*

Kommentare:

  1. Habe gerade mal bei deinem Instagram_account vorbeigeschaut und ein paar Likes dagelassen :)
    Würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Werde gleich mal bei deinem Blog vorbeischauen.
      Liebe Grüße, Jessy ♥

      Löschen