Seiten

Freitag, 2. Januar 2015

Neues Design (:

Hey  ♥
 Ich hoffe euch gehts gut. 
Wie ihr sehen könnt, erstrahlt mein Blog im neuen Design. 
Ich hatte ja schon letztens angekündigt, dass es hier bald ein neues Design geben wird und nun ist es soweit. Mir persönlich hat zwar das alte Design gefallen, aber ich muss ehrlich sagen, dass schlicht gehaltene Blogs einfach seriöser und professioneller wirken. Natürlich gibt es auch wunderschöne Blogs, welche bunt sind und viele Bilder im Design beinhalten, aber da meine Fähigkeiten der Bildbearbeitung und Bannererstellung noch nicht so ausgeprägt sind, verzichte ich erstmals darauf und beschrenke mich auf ein schlichtes Design und Layout. ;)
Leider habe ich noch keinen passenden Banner für das neue Design, aber ich arbeite schon daran und er wird sicherlich bald folgen. 
Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung hinterlasst und mir sagt, ob euch dieses Design besser gefällt, was euch gefällt oder was euch eben nicht gefällt und ihr verändern würdet. 
Ich freue mich über jede Kritik und bin der Meinung, das man auch von negativer Kritik lernen kann, solange diese in passenden Worten formuliert ist und nicht nur als Beleidigung dient. 
Schönen Abend noch, euer 3londii :*

Ps.: Vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen: http://3londii.blogspot.co.at/2014/12/do-they-know-its-christmas-lookbook.html

Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Werde gleich mal bei eurem Blog vorbeischauen.
      Liebe Grüße, Jessy :)

      Löschen