Seiten

Montag, 4. Mai 2015

Gedanken / Thoughts (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Momentan befinde ich mich mitten im Prüfungsstress,denn morgen geht schon die Matura los und zwar beginnt sie mit Deutsch. Für die Deutschprüfung habe ich ein gutes Gefühl, aber die anderen drei Fächer (Englisch, Mathe und Latein) bereiten mir Sorgen. Ich weiß nicht wie ihr das ganze Drama um die Zentralmatura so mitbekommt und ich möchte hier jetzt keinen Hasspost darüber verfassen (würde viel zu lange werden), aber es ist wirklich nicht lustig, noch motivierend und jeder hat panische Angst vor Mathe. 
Jedenfalls finde ich es erschreckend wie schnell die Zeit vergeht bzw. vergangen ist. Ich kann mich noch erinnern, als ich vor ca. 4 Jahren das erste mal meine Schule betrat und ehrlich gesagt ein komplett anderer Mensch war. Abgesehen von meinem Kleidungsstil, hat sich auch mein Charakter stark verändert. In diesen 4 Jahren habe ich mich weiterentwickelt und ich bin sozusagen in dieser Zeit "erwachsen geworden" - mir fällt keine bessere Bezeichnung dazu ein ;). 
Meine Interessen haben sich ebenfalls neu formiert. Vor 4 Jahren wusste ich noch nicht mal was ein Blog ist und nun habe ich schon seit über einem Jahr einen eigenen. Ich finde es noch immer faszinierend, dass meine Posts andere Leute ansprechen und ich mittlerweile schon 44 Leser habe. Natürlich ist das im Vergleich mit anderen Bloggern nichts und manche haben schon nach einem Monat die hunderte Grenze überschritten, aber ich bin dankbar für jeden einzelnen Leser und freue mich immer wieder, wenn ich neue dazu bekomm. Meine Bilder sind vielleicht nicht von so hoher Qualität wie bei anderen Blogs, mein Layout nicht von einem Grafiker gestaltet und ich schaffe es nicht regelmäßig zu bloggen, aber ich mach das ganze neben meiner Schule und für manche Blogger ist das deren Hauptberuf. 
Ich habe viele Ideen, jedoch nicht die Zeit diese umzusetzen. Ich möchte euch auch nicht einfach irgendeinen unpersönlichen Post schreiben. Wenn ich euch etwas zeige oder erzähle muss ich auch wirklich begeistert und überzeugt davon sein. 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen, obwohl es nur meine momentanen Gedanken waren, aber auch diese möchte ich mit euch teilen. Wenn ihr mehr von solchen Gedankenposts lesen wollt, hinterlasst mir auf jeden Fall einen Kommentar. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und falls ihr ebenfalls gerade Prüfungen habt, viel Glück.
xoxo Jessy.
                                                                                                                                                                   

Hey ♥
Hope you're fine.
Currently I'm in the middle of my "Matura" exams, because tomorrow it starts with German. For the German exam I have a good feeling, but the other 3 exams (English, Maths and Latin) makes me worry. I don't know how much you know about the "Zentralmatura" drama and this shouldn't be a hatepost (it would be to long), but it's absolutely not funny, not motivating and everybody has fears because of maths. 
However, I find it shocking how fast time moved on. I remember when I entered my school building the first time 4 years ago and to be honest, I was a completely different person. Not only my style changed, also my personlaity did. In this time my character advanced and I grew up. :)
My interests changed too. 4 years ago I even didn't know what a blog is and now I have my own for more than a year. I still think it's amazing that my posts appeals to other persons and I now have about 44 followers. I mean, in compare to other blogger it's like nothing, but I'm so grateful for everyone of you and I'm always glad when I get a new follower. My pictures are not high quality, my layout isn't designed by a illustrator and I can't manage it to blog regulary, but I do this beside my school and other bloggers do this as their jobs.
I have so many ideas, but no time to realize them and I didn't want to write any unpersonally posts. When I want to show you something, than only when I'm convinced of it. 
Nevertheless, I hope you liked the post even their only my thoughts, but I also want to share them with you. If you want to read more posts like this, please leave a comment. I wish you a great evening.
xoxo Jessy.     

Kommentare:

  1. ich freue mich auch immer über jeden leser. demnächst möchte ich auch ein kleines gewinnspiel wieder starten als dankeschön

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht stressen und viel Erfolg! :)

    Viele Grüße Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen