Seiten

Donnerstag, 16. Juli 2015

Outfit of the day - Casual Stripes (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut. 
Wie ihr wisst, bin ich bald in London, jedoch wollte ich euch vorher noch ein Outfit of the Day zeigen. Vermutlich wird auch ein Post online kommen, wenn ich in England bin, jedoch kann ich euch das leider nicht versprechen. Ich würde mich jedoch freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdet. Es lohnt sich wirklich den Film zu sehen und die Nagellacke sind auch sehr schön. :) Gewinnspiel
Das Outfit ist zwar nicht sehr sommerlich, jedoch luftig und daher auch sehr angenehm. Ebenfalls eignet es sich sowohl für den Tag, als auch für den Abend. Momentan bin ich ein großer Fan von schwarz/weiß Outfits, auch wenn diese Farbkombination vielleicht nicht gerade sehr sommerlich ist. ;) Auch wenn es nur ein Basicoutfit ist, hoffe ich dennoch, dass es euch gefällt. 
xoxo Jessy.
                                                                                                                                                                   

Hey ♥
Hope you're fine.
You know, on Sunday I'm flying to London, but before I want to show you another outfit of the day. I think that there'll be a post when I'm in London, too, but I can't promise you. I would be happy if you take part in my giveaway. The movie is really great and the nailpolishes have a great color. :) Giveaway
The outfit is not really summery, but very light. You can also wear it on day and night. Currently, I'm really a big fan of black/white outfits, even when this colorcombination isn't really summery. ;) I hope you like the basic outfit. 
xoxo Jessy.

Shirt - forever21; Skirt - Bershka; Bag - Bershka;

 

Kommentare:

  1. Der Rock ist cool! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar - ja ich liebe Kimonos auch und in meinem Schrank sind schon viel zu viele davon :D Aber sie sehen so schön aus *______*
    Bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit, da ich die Sachen nicht unbedingt haben muss ;)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Ja, von Kimonos kann man einfach nicht genug haben. :D
      Liebe Grüße, Jessy

      Löschen
  2. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen