Seiten

Sonntag, 12. Juli 2015

Giveaway - Fifty Shades of Grey + Nailpolish (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Wie ihr wisst, bin ich ein absolutes Fangirl von Fifty Shades of Grey (Post 1 ; Post 2). Da es seit kurzem auch den Film auf DVD zu kaufen gibt, habe ich mir gedacht, dass ich den Film einfach mal verlosen werde. Mein letztes Gewinnspiel ist schon länger her und mittlerweile sind wir auch schon eine größere Community geworden. Die DVD beinhaltet die normale Kinoversion und eine Version, welche um ca. 3 Minuten länger ist. Zusätzlich gibt es auch noch zwei passende Nagellacke von Maybelline in der Farbe "Grey" dazu. ;)
Um bei meinem Gewinnspiel mitmachen zu können müsst ihr Leser meines Blogs sein. Dies könnt ihr entweder via GFC oder Bloglovin sein. Weiters müsst ihr mir hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Sagt mir doch einfach was der letzte Film war den ihr gesehen habt und vergesst nicht eure E-Mail Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann. Wenn ihr dieses Gewinnspiel auf eurem Blog verlinkt oder in einem Post erwähnt, hab ihr die doppelte Chance auf den Gewinn (falls ihr dies tut, dann hinterlasst mir bitte den Link zu eurem Blog). Ich wünsche euch viel Glück und freue mich schon darauf den Gewinner auszulosen. :D
xoxo Jessy.

Ps.:  Ihr könnt bis zum 2. August 2015 teilnehmen. :)

                                                                                                                                                                      
  
Hey ♥
Hope you're fine.
I think you know that I'm a real Fifty Shades of Grey fangirl. Since one month the movie is also available on DVD and so I want to make a giveaway. My last giveaway is long time ago and since that our community gots larger. The DVD contains the normal cinemaversion and also a version, which is 3 minutes longer. In addition to the DVD, I want to giveaway 2 nailpolishes from Maybelline in the matching color "Grey". ;)
To join the giveaway you have to be a follower of my blog. You can do this via GFC or Bloglovin. Then you have to leave a comment. You should mention which movie was the last you watched and leave your e-mail so I can contact you, if you're the winner. If you linkt this giveaway on your blog or mention it in a post, you have twice chance to win the DVD and nailpolishes (if you do this, then please leave the link to your blog). I wish you good luck and look forward to pronounce the winner. :D
xoxo Jessy.

Ps.:  You can join the giveaway till 2. August 2015. :)



Kommentare:

  1. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind ja schön!
    Liebste Grüße
    von Cyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
      Liebe Grüße, Jessy

      Löschen
  3. Hallo liebe Jessy,
    danke für die Einladung zu deinem Gewinnspiel! Ich mache natürlich sofort mit :D (dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt :))

    Der letzte Film den ich geschaut habe war Pitch Perfect 2. Darüber habe ich übrigens auch eine Filmreview auf meinem Blog verfasst! Heute Abend werde ich aber nach längerer Zeit nochmal ins Kino gehen und mit meinen Freundinnen "Insidious: Chapter 3" schauen - ich bin sehr gespannt, weil die ersten beiden Teile eher so naja sind. Aber wenn ich eine Reihe anschaue, dann muss ich auch alle Teile sehen, egal wie gut oder schlecht sie waren :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du mitmachst. :)
      Pitch Perfect 2 wollte ich mir auch unbedingt ansehen, habs dann aber doch nicht geschafft rechtzeitig ins Kino zu gehen - ich werde mir einfach deine Review durchlesen und dann entscheiden, ob ich mir den Film auf Dvd kaufe. :)
      Ich wünsche dir viel Glück ♥
      Liebe Grüße, Jessy

      Löschen
  4. Hallo Jessy, Ich folge dir jetzt auch auf Bloglovin- mein Name dort ist fashcaion. Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Auch ich mag den Film gerne und auch die Nagellack Farben gefallen mir sehr gut. Kontaktieren kannst du mich unter hello@fashcation.com
    Wenn du magst kannst du auch sehr gerne an meinem Gewinnspiel teilnehmen welches gerade läuft. Mehr Infos dazu gibts hier auf meinem Blog http://fashcation.com/2015/07/17/give-away-special/. Um teilzunehmen, folge mir doch auch einfach auf Bloglovin :)
    Viele Grüße, Anne-Catherine
    www.fashcation.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du mitmachst. :)
      Ich wünsche dir viel Glück und werd auch gleich mal bei deinem Gewinnspiel vorbeischauen.
      Liebe Grüße, Jessy

      Löschen