Seiten

Dienstag, 7. Juli 2015

Outfit of the day - Private Jungle (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Jaja, es gab erst ein "Outfit of the day" von mir, aber ich habe noch so viele Bilder, welche ich euch unbedingt zeigen möchte und da es ja bald (am 19.) nach London geht, möchte ich euch vorher noch welche zeigen. ;) Das Muster des Shirts ist ziemlich untypisch für mich. Ich denke, es ist das einzige Top, welches ich mit so einem Print besitze, jedoch war es wie liebe auf den ersten Blick. Es sieht sehr sommerlich aus und man kann es wunderbar kombinieren. Ich hoffe euch gefällt der Look ebenfalls. :)
xoxo Jessy.
                                                                                                                                                                   

Hey ♥
Hope you're fine.
Yes, I know. My last post was a Ootd and today there's another one. I have so many pictures, I want to show you before I fly to London. The print on the shirt is quite unusual for my and I think it's the only shirt in my wardrobe with these kind of print. Nevertheless, it was like love at the first sight. It looks really like summer and you can combine it very well. I hope you like the look, too. :)
xoxo Jessy.


Shirt - H&M; Trousers - H&M; Blazer - Vero Moda; Shoes - H&M; Bag - Michael Kors;

 
 

Kommentare:

  1. nice post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Super schöner Blog, du hast auch direkt einen follower mehr :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    LG chiara :-)
    http://chiarisbriefpapier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr. :)
      Werde gleich mal bei dir vorbeischauen.
      Liebe Grüße, Jessy :)

      Löschen
  4. Hey, auch wenn du sagst, dass das Outfit untypisch für dich ist, steht es dir doch sehr ;)
    Wie cool, für dich geht es auch nach London demnächst? Mit wem denn? Ich fliege nächste Woche auch nach London mit meinem Freund <3
    Du, ich hab meinen Blog erst vor ein paar tagen erstellt und würde mich freuen, wenn du mal reinschaust :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Sehr cool, ich fliege auch mit meinem Freund und dann noch mit meiner Mama und ihrem Freund.
      Ich werde gleich mal bei deinem Blog vorbeischauen. :)
      Liebe Grüße, Jessy

      Löschen