Seiten

Montag, 10. August 2015

Aufgebraucht / Used (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Seit meinem letzten "Aufgebraucht - Post" ist schon wieder viel Zeit vergangen und natürlich habe ich auch wieder einige Produkte verbraucht, welche ich euch jetzt zeigen werde. 

Hey ♥
Hope you're fine.
My last "used post" is long time ago and so I have some new products used, which I want to show you now.


Die drei Shampoos fand ich wirklich gut und werde ich auch wieder nachkaufen. Die Spülung von Aussie fand ich auch sehr gut. Irgendwie konnte ich noch immer nicht ganz herausfinden ob es nun Silikone enthält oder nicht. Auch wenn es teurer ist und die Spülungen von Balea mindestens genauso gut sind, werde ich mir dieses Produkt wieder nachkaufen. Ich wechsle meine Produkte immer ab, damit sich meine Haare nicht zu sehr an die Inhaltsstoffe gewöhnen und der versprochene "Effekt" der Haarprodukte auch eintritt.

I liked the three shampoos and I'll buy them again. I really love the Aussie conditioner. Sadly I still don't know if the product contains silicone or not. Even though the product is more expensive, and the conditioner from Balea is similar good, I'll buy it again. I always change the products so that my hair don't get used to the ingredients. 
 

Ich denke zu diesen Produkten brauche ich nicht wiklich viel sagen. Den Geruch mochte ich bei allen Produkten, jedoch war dieser bei Yves Rocher und Vandini am intensivsten. Generell muss man dazu sagen, dass auch die Textur bei diesen beiden Produkten besser bzw. "geliger" war, als bei den andern beiden. 

I think I don't have to explain these products. The scent was very good, but it was more intense by the Vandini and Yves Rocher product. All in all, I have to say that the texture from these two products was better.
 

Ich bin wirklich ein großer Fan von Bodysprays. Die Marke Fruttini mag ich auch sehr gerne. Normalerweise bin ich mehr der Kirschtyp, jedoch mochte ich hier den Kokos-Bananen Duft mehr.

I'm really a big fan of bodysprays and I also like the brand Fruttini. Usually, I prefer the cherry scent but I have to say that I liked the coco banana scent more.
 

Ein wirklich sehr gehyptes Produkt. Die Textur gefiel mir richtig gut, weil ich grobere Peelings generell mehr mag. Der gewünschte "Flake Away Effekt" blieb jedoch leider aus. Vielleicht werde ich mir das Produkt nochmal kaufen, jedoch sehe ich mich vorher mal nach alternativen um.

Everybody hypes this product. I really love the texture becaus I like rough peelings more. The promised "flake away effect" sadly stayed out. Maybe I'll buy it again, but now I'm searching for an alternative product.
 

Die Cremen von Nivea und Essence sind von der Konsistenz her ziemlich ähnlich. Ich glaube man sagt zu dieser Konsistenz sie basieren auf Wasserbasis. Falls ich hier falsch liege, könnt ihr mich gerne verbessern. :) Die Yves Rocher Creme ist etwas "fester" und roch irgendwie nach Heu. Dennoch fand ich sie gut, würde sie aber eher für den Winter empfehlen.

The cremes from Nivea and Essence are really similar. The creme from Yves Rocher is more thicker and the scent reminds me on hay. Nevertheless, I liked it but I would recommend you to use it in winter.


Ich hoffe euch hat der Post gefallen. :)
xoxo Jessy.

I hope you like the post. :)
xoxo Jessy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen