Seiten

Donnerstag, 6. August 2015

London HAUL (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Heute habe ich meinen London HAUL für euch. Wie ich schon im letzten London Post erwähnt habe, war ich viel weniger shoppen, als erwartet. Es waren einfach zu viele Leute und plötztlich hatte ich gar keine Lust mehr dazu. Jedenfalls gab es ein paar Stores in welche ich dennoch wollte: Victoria's Secret, Disney Store, Boots und der M&M Store. Als ich dann gesehen habe, dass es bei Michael Kors einen Sale gab, musste ich dort natürlich auch noch hin. Gekauft habe ich dort auch etwas, dies werde ich euch jedoch in einem eigenen Post zeigen. ;)
Wie ihr wisst, war ich im H10 Waterloo Hotel und hatte bei der U-Bahn Station gleich einige Geschäfte. Es gab dort unter anderem einen Boots und so ein sehr cooles Schreibwaren Geschäft. Der Disney Store und Victoria's Secret befinden sich auf der Oxford Street (Vs ist in einer Seitengasse). Der M&M Store ist (glaube ich zumindest) in der Näher vom Picadilly Circus, sowie auch der Michael Kors Store. Falls ich da falsch liege, könnt ihr mich gerne verbessern. :)
Bei Boots und Victoria's Secret gab es viele Angebote wie: "Nimm 3 zahl zwei" usw. Auf jeden Fall zahlt es sich aus bei den Geschäften vorbeizuschauen, selbst wenn ihr dort nichts kaufen wollt. Zu den Produkten selbst kann ich noch nicht viel sagen, jedoch wird es sicherlich mal eine Review darüber geben. 
Ich hoffe, dass euch meine Ausbeute gefällt und ich euch damit vielleicht inspirieren konnte.
xoxo Jessy.
                                                                                                                                                                   

Hey ♥
Hope you're fine.
Today I want to show you what I bought in London. Like I mentioned in my last London post I was less shopping than I thought I would be. There we're too many people and suddenly I had no joy during my shopping trip anymore. Nevertheless, there were some stores I wanted to go: Victoria's Secret, Disney Store, Boots and M&M Store. As I recognized that there was sale at Michael Kors, I had to go there. I even bought something there but I'm going to show this to you in an other post. ;)
You know, I stayed at the H10 Waterloo hotel and there also was a underground station with some shops. There was a Boots and another store with writing articles (like notebooks etc.). You can find the Disney Store and Victorias Secret at the Oxford Street (Vs is in a sidestreet). I think that the M&M - and Michael Kors Store was next to the Picadilly Circus. If that's not true, please feel free to correct me. :)
At Boots and Victoria's Secret were some offers like: "Get 3 buy 2" etc. However, a visit at these stores really worth it, even when you don't want to buy something there. I can't tell you my opinion about the products now, but there'll be a review or something like these.
I hope you like my HAUL and maybe I can inspire you with this post.
xoxo Jessy.




 

Kommentare:

  1. Hey, coole Produkte hast du dir da gekauft..
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button? Wenn ja, dann folg mir einfach und ich werde dir zurück folgen :) Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ja sehr gerne. :)
      Liebe Grüße, Jessy

      Löschen
  2. Hello, wenn ich mir was aus London holen würde wäre es fasst das selbe ♥
    Du hast wirklich schöne Produkte mitgebracht :)

    schöner Blog by the way

    Liebe Grüße, Violetta

    AntwortenLöschen
  3. What a great haul! loving the looks off those beautify products!

    lifeisashoe

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe das Bombshell Parfum von Victoria Secret <3 Das riecht soo gut. Die M&M Tassen sind ja auch cool :D
    Liebe Grüße, Anne-Catherine
    www.fashcation.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfum riecht wirklich sehr gut. Ich hoffe ich verbrauche es nicht zu schnell. :)
      Liebe Grüße, Jessy

      Löschen
  5. schöner Post, hast jetzt nen neuen Follower :)

    vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Freut mich wirklich sehr. :)
      Werde gleich mal bei dir vorbeischauen.
      Liebe Grüße, Jessy

      Löschen