Seiten

Donnerstag, 27. August 2015

Outfit Of The Day - Back To School (Senior Year Edition) (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Da für einige von euch in wenigen Wochen wieder die Schule startet, möchte ich euch heute mein Outfit Of The Day zum Thema Back To School zeigen. Wie ihr vermutlich schon wisst, studiere ich ab Oktober Jus und bin daher nun Studentin und nicht mehr Schülerin - Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Jedenfalls habe ich genau heuer wirklich Lust auf Back To School Outfits. Ich weiß zwar noch nicht wie so der typische Kleidungsstil an einer Uni aussieht, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich dort eher "erwachsener" anzieht. Wie auch immer, ich habe mein Back To School Outfit eher für die obere Schulstufe gestaltet. Da mir der Look (für meine Verhältnisse) nicht "Girly" genug war, habe ich ihn mit spitzen Stiefeletten und einem eher stärkeren Make Up kombiniert. Ich hoffe euch gefällts. :) Geht ihr noch zur Schule, zur Uni oder arbeitet ihr?
xoxo Jessy.
                                                                                                                                                                   

Hey ♥
Hope you're fine.
For some of you school starts again in a few weeks and so I want to show you a back to school outfit. I think you know that I'm going to study law in october at a university - it's scary how time passes. Anyway, this year I really want to wear a back to school outfit. I mean, I don't know the typical dresscode at university yet, but I think that it won't be those high school looks. However, I styled my back to school outfit more for the senior year. For my style it wasn't girly enough, so I decided to wear boots with heels and more make up like a red lipstick. I hope you like it. :) Do you go to school, university or do you go to work?
xoxo Jessy.

Sweater - Zara; Shirt - ?; Trousers - Topshop; Shoes - Vögele; Bag - Michael Kors; Lipstick - Kiko;
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen