Seiten

Montag, 31. August 2015

Outfit Of The Day - Ripped Rose` (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Bald ist der Sommer wieder zu Ende und deshalb möchte ich euch heute noch ein Outfit Of The Day zeigen. Wenn ich mir das Outfit so ansehe, würde es sich eher für den Frühling oder Herbst eignen, jedoch habe ich es bei meinem letzten Schulfest getragen und da war es definitiv Sommer. Die Schuhe habe ich euch schon in einem anderen Post vorgestellt und bin noch immer sehr begeistert davon. Ich hoffe, dass euch das Outfit gefällt. :)
xoxo Jessy.
                                                                                                                                                                   

Hey ♥
Hope you're fine.
Soon the summer is over and so I want to show another outfit of the day. When I look at the outfit I think it's more wearable in autumn or spring, however I wore it at my last schoolparty and it was definetely summer. Furthermore, I also showed you the shoes in another post and I still love them. I hope you like the outfit. :)
xoxo Jessy. 

Sweater - Bershka; Top - Takko; Jeans - H&M; Bag - Michael Kors; Shoes - Buffalo; Bracelet - Tory Burch;
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen