Seiten

Donnerstag, 26. November 2015

Outfit Of The Day - Golden Autumn #colourfulautumn

DEUTSCH: 
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Als ich gestern Abend aus dem Fenster sah, fielen auf einmal Schneeflocken vom Himmel. Zuerst dachte ich, dass der Schnee sicher nicht liegen bleibt, doch als ich heute morgen aufstand, war alles voller Schnee und es sah aus wie in einem Winterwunderland. Natürlich war der Schnee schon wieder geschmolzen als ich von der Uni heimkam. Einerseits freue ich mich schon sehr auf den Winter. Alle glitzert, es gibt zahlreiche Weihnachtsangebote in den Geschäften und man kann wieder Adventmärkte besuchen. Andererseits sieht Schnee nur auf Fotos und durch das Fenster schön aus. Sobald man rausgeht ist es eiskalt, die Hände tun weh wenn man nicht sofort Handschuhe anzieht und der Boden ist einfach nur rutschig. Letzte Woche war es noch totatl warm, zwar fast zu warm für diese Jahreszeit, aber dennoch hatte ich nichts dagegen. Daher habe ich auch noch ein paar herbstliche Outfit Of The Days, die ich euch zeigen werde. Das heutige Ootd entstand, als ich an einem wirklich wundervollen Herbsttag spazieren ging. Es war genau das Gegenteil von dem heutigen Wetter. Eigentlich wollte ich mir schon vor 4 Jahren eine Ray Ban Sonnenbrille kaufen, jedoch war ich immer zu geizig dafür. Klar habe ich genauso viel Geld für andere Dinge ausgegeben, aber für eine Sonnenbrille erschien mir der Preis ziemlich hoch. Nach langem überlegen wollte ich sie mir dann endlich kaufen, jedoch habe ich dann eine Brille von Vogue entdeckt, welche mich noch mehr begeisterte und daher durfte dann die mit. Vor ein paar Monaten entdeckte ich jedoch, dass es während der Glamour Fashion Week auch Rabatte auf Misterspex gab und habe daraufhin gleich nachgesehen, ob es eine Ray Ban gibt, welche mich anspricht. Ich habe tatsächlich (wie erwartet^^) eine Sonnenbrille gefunden und sie war sogar noch reduziert. Letzendlich hat die Brille so um die 80€ gekostet und ich denke, dass ich damit wirklich ein Schnäppchen gemacht habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Brille und trage sie auch sehr häufig. Den Poncho habe ich schon Anfang des Sommers bei BikBok gekauft und habe ihn leider nicht mehr online gefunden. 
xoxo Jessy.

ENGLISH: 
Hey ♥ Hope you're fine. 
When I looked out my window today there was suddenly snow everywhere and it looked like a winterwonderland. Of course, when I went back home from university all the snow was gone. On the one hand, I look forward to winter. Everything is sparkling, there are so many sales and you can go to christmasmarkets. On the other hand, snow looks only good on pictures and when you look throw your window. When you go outside it's freezing, your hand hurts when you don't wear gloves and you slide on the ground all the time. Last week it was so warm, to warm for that season but however, I liked it. Because of that, I have a few autumnly outfit of the days I want to show you. The picture of todays outfit were taken when I went for a walk on a really beautiful autmnday. I wanted to buy Ray Ban sunglasses for over four years, but I always thought that's to expensive for sunglasses. After a long time of thinking I finally decided to buy them. When I was at the store there was a modell from Vogue and it was so perfect so I bought it. Some months ago there was the Glamour Fashion Week and Misterspex had -20%. So I searched on the Misterspex website for Ray Ban Sunglasses and finally, the sunglasses only costs about 80€ and I think that's very cheap for Ray Ban. I bought the poncho at the beginning of summer at BikBok so sadly it's not available anymore.
xoxo Jessy.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen