Seiten

Montag, 23. November 2015

Outfit Of The Day - Stripes Are The New Orange #colourfulautumn

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Normalerweise ziehe ich nur blaue oder schwarze Jeans an. Vor einem Jahr habe ich mir dann aber mal eine gestreifte Hose gekauft. Zuerst habe ich mich nicht getraut sie anzuziehen, weil es natürlich sehr ungewohnt war. Als ich das ganze dann jedoch mit orangenen Pumps kombiniert habe, hat es mir total gut gefallen. Die Schuhe haben im Laub sehr schön ausgesehen und waren das Highlight des Outfits. Ich hoffe euch gefällts.
xoxo Jessy.

ENGLISH:
Hey ♥ Hope you're fine.
Usually, I only wear blue and black jeans. A year ago I decided to buy trousers with stripes on it. First, I was afraid to wear it, because it was so different from all my other clothes. Then I combined it with orange pumps and I really liked it. The shoes looked so good on the floor full with leaves and the were the higlight of the whole look. I hope you like it. 
xoxo Jessy.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen