Seiten

Montag, 14. Dezember 2015

HAUL - H&M, Tally Weijl, The Bodyshop; Yves Rocher, Vero Moda, Mango & Bershka

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Heute gibt es wieder einen HAUL von mir. Gleich vorweg, es ist ein ziemlich gemischter Haul und es sind auch einige Beauty Sachen dabei. Viele Teile sind von H&M da ich letztens bestellt hatte und danach auch nochmal im Geschäft war. Wie ist das bei euch so? Geht ihr lieber richtig shoppen oder bestellt ihr lieber online? Online ist natürlich praktischer, aber das richtige Shoppinggefühl habe ich nur wenn ich in ein echtes Geschäft gehe. Auch wenn ich online shoppe, befriedigt das nicht mein Bedürfnis einkaufen zu gehen. Um die Weihnachtszeit ist natürlich sehr, sehr viel los und es ist ziemlich hektisch in den Einkaufszentren. Dennoch werde ich nächsten Freitag nochmal shoppen, denn dann habe ich vorerst meine Klausuren hinter mir und kann ganz entspannt die restlichen Weihnachtsgeschenke einkaufen. Bei diesem Haul ist auch einiges von The Bodyshop dabei, wobei ich dort normalerweise nie einkaufe. Für Duschgels finde ich die Preise ziemlich hoch und ich mag die von DM genauso gerne und die sind um einiges günstiger. Ich hatte aber noch einen Gutschein und wollte ihn vor Weihnachten einlösen. Ich habe mir zwei Duschgels, einen Fußspray und ein Desinfektionsgel ausgesucht. Die Geruchsrichtungen sind wirklich sehr untypisch für mich, aber ich habe mich sofort in sie verliebt. Bei Yves Rocher schaue ich auch jedes Jahr vor Weihnachten vorbei, denn dort gibt es immer so schöne Duftrichtungen. Ich hoffe euch gefallen die Sachen.
xoxo Jessy.

ENGLISH:
Hey ♥ Hope you're fine.
Today I have another HAUL for you. First, it's a real mixed haul and there are some beauty products, too. A lot pieces are from H&M because I ordered there before and after I went to the store. How about you? Do you prefer to order online or to go in a shop? I mean, online is lot easier but I only get this shopping feeling when I go into a store. Even when I shop online I don't feel satisfied enough. On christmas time there are so many people and everybody is in a hurry. However, next friday I go shopping with friends because then my exams are over for yet and I can relaxed buy all christmas presents. In this haul there are also products from The Bodyshop. Usually, I don't buy things from The Bodyshop because I think for showergel it's a bit expensive but I had a voucher and so I decided to go there before christmas. I bought two showergels, a cooling footspray and a disinfectant. The scents are very untypical for me but I'm so in love with them. I always go to Yves Rocher before christmas because they have so good scents. I hope you like the haul.
xoxo Jessy.



 Sweater Black - H&M; Sweater Beige - H&M;
 Turtleneck - H&M; Sweater - Mango;
 Blouse - H&M; Cardigan - Bershka;
 Top Pink - Mango; Top Red - Vero Moda;
 Top - Tally Weijl; Body - Tally Weijl;
 Shoes - H&M;
 Candle - H&M; (not available anymore)
Showergel Big - Bodyshop; Showergel Small - Bodyshop; Footspray - Bodyshop; Disinfectant - Bodyshop;
Showergel Big - Yves Rocher; Showergel Small - Yves Rocher;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen