Seiten

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Outfit Of The Day - Middle Ages

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Vorerst hab ich alle Klausuren hinter mich gebracht und bin wirklich froh darüber. Auch wenn ich Jus wirklich interessant finde, ist es ziemlich anstrengend sich so lange auf die Texte zu konzentrieren. Vorhin habe ich mit meiner Mama schonmal unseren Christbaum geschmückt, da ich am Montag Geburtstag habe und am Samstag Freundinnen zu mir kommen und ich es schöner finde, wenn der Baum dann schon als Deko dasteht. Trotzdem bin ich noch immer nicht in Weihnachts- und auch nicht in Geburtstagsstimmung. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. Der Baum ist übrigens Pink/Rosa geschmückt und ich werde hier oder auf Instagram sicher ein Bild davon posten. Welche Farbe hat euer Baum? Die Fotos von heute sind leider nicht so schön geworden, weil ich mich beeilen musste um überhaupt noch Bilder machen zu können, da es schon dunkel wurde. Ich denke, dass jeder Blogger bzw. jeder der generell gerne Fotos macht dieses Problem sehr gut kennt. Ich habe das Gefühl, dass es erst gar nicht wirklich hell wird. Obwohl ich ja Kleider nicht gerne trage wie ich euch schon in einem meiner letzten Posts berichtet hatte, habe ich dunkle, blickdichte Strumpfhosen für mich entdeckt. Sie sitzt wirklich sehr schön und ist zu meiner Überraschung auch sehr warm. Daher habe ich mir gleich ein Kleid von H&M gekauft. Der Schnitt erinnert mich irgendwie total ans Mittelalter oder an so Kleider, welche man so als Unterkleid anhatte. ;) Es ist aber wirklich angenehm. Das Muster der Tasche ist das gleiche, wie das der kleinen roten und ich liebe es. Es wirkt so elegant und in die Tasche passt sehr viel rein. Ich hoffe euch gefällts.
xoxo Jessy.

ENGLISH:
Hey ♥ Hope you're fine.
Today I finished my last test for yet and I'm really happy. Even though I like law, it's exhausting to read all the difficult textes all the time. Before I decorated the christmastree with my mother. My birthday is on monday and friends come over on saturday so thought it'll look cute when the tree is there for decoration. However, I still have no christmas or birthdaymood. Hope it's gonna change. We decorated the tree pink and I'll post a picture here or on one of my instagram pages. Which colour has your tree? I don't like the photos from today but I had to hurry because it was going to get dark. I think every blogger or photographer knows the struggle well. Furthermore, I have the feeling it's dark the whole day long. Even though, I don't like to wear dresses like I told you in one of my last posts I felt in love with dark, thick tights. It sits pretty good and is surprisingly warm too. So I bought a dress from H&M. The model reminds me on those middle ages dresses or underdresses. ;) However, it's really comfortable. I love the pattern of the bag and it's the same like on the little red bag I showed you before. It looks so elegant and is big enough for a lot of things. I hope you like it. 
xoxo Jessy.


Coat - Mango; Dress - H&M; Shoes - Vögele; Bag - Orsay; Bracelets - New One;
 

 

Kommentare:

  1. Das H&M-Kleid steht Dir wirklich gut! Du siehst sehr hübsch aus in dem Outfit. Kleider sehen wirklich gut an Dir aus, es ist fast schon ein bisschen Schade, das Du sie nicht so gerne trägst!
    Unser Weihnachtsbaum ist noch nicht geschmückt, er wird aber in Naturfarben, also mit Strohsternen und Holzfigürchen, geschmückt werden:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr. :)
      Wow, das hört sich wirklich toll an, bin mir sicher, dass euer Weihnachtsbaum sehr schön aussehen wird.
      Liebe Grüße, Jessy

      Löschen