Seiten

Mittwoch, 27. Januar 2016

Liebster Award

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Heute gibt es mal einen ganz anderen Post von mir. Es geht um den "Liebster Award". Die liebe Christina vom Blog http://christinastasja.blogspot.de/ hat mich nominiert, worüber ich mich wikrlich sehr freue. Danke nochmal dafür. :)
Beim "Liebster Award" geht es darum sich als Blogger gegenseitig zu unterstützen. Dadurch werden die Blogs bekannter, vernetzt und durch die Fragen erfährt ihr mehr über die Persönlichkeit. Ihr werdet also nominiert, beantwortet die Fragen und überlegt euch selbst wieder neue Fragen. Danach nominiert ihr dann wieder neue Blogs für den Award. Ich finde, dass es eine wirklich gute Idee ist, um neue Blogs zu entdecken beziehungsweise um entdeckt zu werden.



Christinas Fragen:
  
1.  Snapchat, Instagram, Twitter oder Facebook?  
Ich würde mich für Instagram entscheiden, wobei mir das ziemlich schwer fällt weil ich Snapchat in letzter Zeit auch immer lieber mag. Dennoch finde ich die Kombination von Bildern und Text am besten und es, ist meiner Meinung nach, besser vernetzt als Facebook.
2.  Worüber bloggst Du am Liebsten? 
Am Liebsten blogge ich über Fashion und Outfit Of The Days. Ich mag es gerne mir meine Outfits im Nachhinein nochmal anzusehen und darüber zu berichten, was ich von den einzelnen Kleidungsstücken so halte.
3.  Was ist dir an einem Blog am wichtigsten?
Bei einem Blog achte ich immer darauf ob er persönlich geschrieben ist und man was von der Person selbst erfährt. Auch das Design ist mir wichtig, wobei ich keine bestimmten Vorlieben habe. Der Gesamteindruck muss einfach stimmen.
4.  Wohin soll dein nächster Urlaub gehen?
Mein nächster Urlaub wird ein Urlaub mit Freunden in Österreich. Vermutlich an einem See oder ein kurzer Shoppingtrip. Etwas fixes ist jedoch noch nicht geplant. Mein Traumurlaub wäre jedoch Amerika (wird noch einige Jahre warten müssen) ;)
5.  Was wäre für dich ein Grund, um mit dem Bloggen aufzuhören? 
Ein Grund um Aufzuhören wäre, wenn ich mich dabei nicht mehr wohl fühlte und es mir keinen Spaß mehr machen würde. Wenn ich einfach nur mehr bloggen würde um etwas zu veröffentlichen und nicht weil ich es mit euch teilen möchte, dann würde ich mir darüber Gedanken machen, ob es noch einen Sinn macht zu bloggen.
6.  Was liebst du an deinem Leben am meisten?
Ich bin sehr dankbar für meine Familie und meine Freunde, die mich immer unterstützen und für mich da sind.
7.  Welchen Blog liest du am liebsten und warum?
Am liebsten lese ich Style-roulette von Lusia Liòn. Es war der erste Blog, den ich wirklich gelesen habe. Ich mag ihren Style sehr gerne und finde, dass sie eine inspirierende Person ist. Für mich ist ihr Blog die perfekte Kombination aus Fashion und Persönlichkeit.
8.  Wenn du dich von einem Gericht ernähren müsstest, welches wär es?
Auch wenn es nur ein Lebensmittel und kein Gericht ist, wäre es Marzipan. Ich liebe es einfach und könnte mir nicht vorstellen darauf zu verzichten. ^^
9.  Wie bewirbst du deinen Blog?
Um auf meinen Blog aufmerksam zu machen hinterlasse ich Kommentare bei anderen Bloggern, deren Beiträge auch zu meinen Themen passen. Weiters habe ich einen Instagram Account für meinen Blog, wo ihr immer über neu Outfitposts informiert werdet.
10. Nenne 3 Dinge, die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest
Ich würde etwas zum Schreiben mitnehmen, weil ich generell ein Mensch bin, der immer alles aufschreibt. Weiters würde ich mein Handy mitnehmen um mit Menschen in Kontakt sein zu können (ich weiß, dass es vermutlich keinen Empfang geben würde ^^) und um Fotos zu machen.
11. Zu welcher Zeit bloggst du am Liebsten?
Definitiv am Abend bzw. mitten in der Nacht.

Meine Fragen: 
1. Was inspirierte dich deinen Blog zu starten?
2. Könntest du eine Märchenfigur sein, welche wäre es? 
3. Bist du ein Mensch der alles genau plant oder bist du eher spontan?
4. Was ist dein Lieblingszitat und weshalb?
5. Hättest du eine Zeitmaschine, welches Ereignis aus deinem Leben würdest du gerne nochmal erleben?
6. Hast du ein spezielles Motto das du auf deinem Blog vertrittst?
7. Gibt es in deinem Freundeskreis auch andere Blogger?
8. Wenn du jeden Gegenstand in deinem Zimmer in derselben Farbe haben müsstest, welche wäre es?
9. Was motiviert dich deinen Blog weiterzuführen?
10. Für was würdest du dich entscheiden, Chips oder Popcorn?
11. Hat sich in deinem Leben etwas positiv verändert seit du deinen Blog hast?

Regeln:

  • Bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat, und verlinkt sie auf eurer Seite.
  • Kopiert das Emblem oder holt euch ein zu euch passendes aus dem Netz und stellt es sichtbar auf die Award-Seite, so dass der Liebster Award nach außen hin sichtbar ist und bleibt.
  • Beantwortet die 11 Fragen, die euch gestellt wurden und veröffentlicht sie auf eurer Seite.
  • Denkt euch 11 neue Fragen für die Blogger aus, die ihr nominieren wollt und stellt die Fragen auf euren Blog.
  • Kopiert die Regeln und stellt sie ebenfalls auf euren Blog, damit die Nominierten wissen, was sie zu tun haben.
  • Nominiert zwischen 2 und 11 neue Blogger, die ihr gerne weiter empfehlen wollt. Das sollten möglichst solche sein, die noch wenig bekannt sind, aber empfehlenswerte Inhalte bieten. Wer möchte kann sich dabei an die 200er – 3000er Follower / Leser Regel halten, also solche Blogs empfehlen, die unterhalb dieser Zahlen liegen.
  • Stellt die neuen Nominierungen auf eurer Seite vor und gebt den jeweiligen Bloggern eure Nominierung persönlich bekannt. Empfohlen wird dafür die Kommentarfunktion auf den jeweiligen Blogs zu nutzen, falls diese passend ist.

  • Ich nominiere:
    Sandra vom Blog http://sandrafelicia.blogspot.co.at/
    Kathrin vom Blog http://sailarace.blogspot.co.at/
    Sophie vom Blog http://thisissophiex.blogspot.de/
    Julia vom Blog http://lovely-talks.blogspot.co.at/
    Jenny vom Blog http://betrendylbeyourself.blogspot.co.at/
    Anne-Catherine vom Blog http://fashcation.com/

    Ich hoffe euch hat der etwas andere Post gefallen und ihr konntet mehr über mich erfahren. 
    xoxo Jessy.

    Kommentare:

    1. Great Post!

      Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
      Please Let me know if you follow me and I’ll follow back!

      Love xx
      Official Seol ♥

      AntwortenLöschen
    2. Cool. Freut mich, dass du mitgemacht hast :)
      Mein Traumurlaub ist auch USA!
      Grüßee,
      Christina von http://christinastasja.blogspot.de/

      AntwortenLöschen