Seiten

Sonntag, 21. Februar 2016

Outfit Of The Day - Dark Brightness

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass es am Abend wieder länger hell bleibt. Obwohl ich nichts gegen Dunkelheit habe, löst es in mir immer diese angenehmen Sommergefühle aus, wenn es am Abend noch nicht ganz dunkel ist. Es erinnert mich dann immer daran, wenn man immer Sommer auf Feste und Partys geht und ich denke, dass dieses Gefühl jeder mag. Das heutige Outfit würde ich auch im Herbst genauso tragen. Die Farben sind schlicht und mit einer Short und anderen Schuhen kombiniert, wäre der Look auch für kühlere Sommerabende geeignet. Das braune Crop Top kennt ihr bereits aus einem meiner Hauls. Den Poncho habe ich bei Tally Weijl gefunden und meine Michael Kors ist aus London. Als ich damals am Store vorbeiging, konnte ich einfach nicht widerstehen und musste rein. Der Store war so viel größer als der in der Scs und als ich dann noch die "Sale" Ecke fand, beschloss ich mir eine Tasche zu kaufen. Verliebt habe ich mich in dieses Modell, welches man auch oben noch zusammenhängen kann. Ihr könnt also zwei verschiedene Looks damit kreieren, was ich wirklich sehr praktisch finde. Da ich ja davon überzeugt war, dass es in der Sale Ecke nur Schnäppchen gibt und ich einfach den Preis nicht umgerechnet hatte, war ich ziemlich schockiert, was die Tasche dann letzendlich in Euro gekostet hat. Dennoch bereu ich den Kauf auf keinen Fall und bin wirklich froh, dass ich sie habe.
xoxo Jessy.

ENGLISH:
Hey ♥ Hope you're fine.
I'm so happy that the sun goes down later and stays longer. Even though, I'm okay with darkness I always have those beautiful summerfeelings when it's light in the evening. It always reminds me of the feeling you have when you go to a party in summer. However, todays outfit I would wear the same way in autumn too. The colours are simple and when you wear it with a short and other shoes it's also perfect for cold summerevenings. You know the brown crop top from one of my hauls. I bought the poncho at Tally Weijl and the bag is from Michael Kors in London. When I went by there I had to go inside. The store was so much bigger than the one in the Scs and when I found the "sale" corner I was sure I'll buy one of the bags. I fell in love with these modell, which you can clip together at the top. So have one bag and can create two looks, what is really practical. Furthermore, I was convinced that the sale corner only offers real bargain and didn't convert the price in euro. When I finally found out what the price in euro was, I was a bit shocked. Nevertheless, I'm so happy that I bought it and really love it.
xoxo Jessy.

Poncho - Tally Weijl (not online); Belt - H&M; Trousers - Topshop; Shoes - H&M (similar); Bag - Michael Kors;  


Kommentare:

  1. Das ist so ein wunderschönes Outfit :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Amazing outfit,really put together and I like the poncho with the bag.
    xx

    http://zeberry.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  3. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice day!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. London ist so eine schöne Stadt!
    Das Outfit steht dir super und die Bilder sehen wirklich toll aus.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  5. YOU LOOK GORGENOUS! GREAT outfit! :)
    LOVE YOUR BLOG, FOLLOW YOU DEAR ;)
    Hope you like my blog too.
    xoxo

    AntwortenLöschen