Seiten

Dienstag, 29. März 2016

Outfit Of The Day - Yellow Is The New Orange

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Die Feiertage sind zu Ende und nächste Woche geht auch schon wieder das Semester weiter. Um ehrlich zu sein, habe ich in den Ferien nicht wirklich viel unternommen. Ich habe mein Zimmer ausgemalt, für die Uni gelernt und mein Gewand aussortiert. Wie ihr bei meinem letzten Haul lesen konntet, habe ich in letzter Zeit ziemlich oft bestellt. Unter diesen Bestellungen war auch das heutige Outfit Of The Day dabei, jedoch wollte ich es euch angezogen und nicht nur in einem Haul zeigen. Obwohl ich Kleidung in jeder Farbe habe, besitze ich tatsächlich nur sehr wenig gelbe Stücke. Weiters habe ich auch keinen Zweiteiler, wobei ich das wirklich sehr gerne mag. Jedenfalls habe ich bei Zara diesen wunderschönen Rock und diese suptertolle Jacke gefunden - es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da ich noch Gutscheine übrig hatte, habe ich es sofort bestellt und war so froh als es endlich bei mir ankam. In echt gefiel es mir noch viel besser und ich weiß, dass ich die Jacke auch sehr oft anders kombinieren werde. Darunter habe ich dann einen schwarzen Body angezogen, welcher vorne eine Schnürung hat. Ich liebe diesen Body und habe ihn mir auch noch in Naturweiß gekauft. Er ist sehr bequem und verrutscht zum Glück auch nicht. Ich hoffe euch gefällts. Seid ihr über die Feiertage weggefahren oder habt ihr sie mit eurer Familie verbracht?
xoxo Jessy.

ENGLISH:
Hey ♥ Hope you're fine.
Holidays are over and next week university starts again. To be honest, I almost did nothing last week. I painted my room, studied law and tidied up my clothes. In my last haul I told you that I ordered many things in last time. I ordered this outfit of the day too, but I wanted you to see it wearing and not only in a haul. Even though, I have clothes in every colour I hardly have things in yellow. Furthermore, I didn't have a two-piece set but I love the way it looks. However, I found this beautiful skirt and this amazing jacket at Zara's - so it was love at first sight. Luckily, I had vouchers left so I ordered it immediately and was so glad when I received the order. In real I like it even more and I know I'm gonna wear the jacket with many other things too. I combinated it with a black body with a lacing in the front. I love this body and I also bought it in white. It's so comfortable and perfect for a party night. I hope you like it. Did you go somewhere during holidays or spent them with your family?
xoxo Jessy.

Jacket - Zara; Skirt - Zara; Body - H&M; Bag - Zara(similar); Shoes - Mindis(similar);

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Look, die Farbe deines Rocks ist wundervoll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein H A M M E R - Outfit! Echt Klasse! Der Rock steht Dir wirklich prima. Das dass Oberteil in Wirklichkeit ein Body ist, hätte ich jetzt so nicht erkannt. Gute Idee:)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Mega schönes Outfit! Meine Favoriten sind die Jacke und die Tasche, aber ich finde auch das Oberteil wundervoll :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Loving your blog <3
    Would you like to follow each other on gfc & fb? If you follow,let me know, i will follow back =))

    http://beautorgeousworld.blogspot.com/
    https://www.facebook.com/BeautorgeousWorld/

    AntwortenLöschen