Seiten

Sonntag, 3. April 2016

First Impressions - Nude Magique Cushion Foundation (L'oreal Paris) & Allround Contouring Palette (Catrice)

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Als ich letztens bei DM war, habe ich zwei Produkte gefunden, welche ich unbedingt testen wollte. Einmal die Nude Magique Cushion Foundation von L'oreal Paris und die Allround Contouring Palette von Catrice. Erstmals, die Verpackungen gefallen mir wirklich beide sehr gut und versprechen viel. Ich habe mir gedacht, dass ich euch meinen ersten Eindruck zu den Produkten erzähle. Von der Nude Magique Cushion Foundation habe ich mir wirklich viel erwartet. Mein Daily - Make Up ist nämlich die normale Nude Magique Foundation von L'oreal, welche zuerst flüssig ist und danach pudrig wird. Es ist meine absolute Lieblingsfoundation und ich habe sie in der Farbe 120 Ivory. Mein Hauttyp ist wirklich sehr hell, aber die Farbe ist dennoch perfekt. Der einzige Nachteil ist, dass die Deckkraft eher gering ist. Wenn ihr also etwas wollt das wirklich alles abdeckt, dann ist sie auf keinen Fall zu empfehlen. Wenn ihr aber nur auf der Suche nach einer Foundation seid, die mehr als eine BB Cream ist, aber eure Haut nur ebenmäßiger macht und leicht abdeckt, dann wäre sie perfekt für euch. Als ich dann bei DM sah, dass es die Foundation auch in der Cushion Version gibt, musste sie natürlich gleich mit. Ich habe mich für die hellste Farbe entschieden und muss sagen, dass diese sogar noch perfekter ist. Das Döschen beinhaltet auch einen Schwämmchen, welches ihr einfach auf den "Schwamm" drückt und schon habt ihr Foundation oben. Zu meiner Überraschung ließ sich die Foundation sehr gut verteilen, ohne dass der Auftrag fleckig wurde. Von der Farbe und Auftragung bin ich also überzeugt, jedoch muss ich sagen, dass das Finish mir nicht so gut gefiel. Es war mir zu glänzend, ohne einen Glow zu haben. Hört sich wirklich komisch an, aber anders kann ich es leider nicht beschreiben. Weiters habe ich das Gefühl, dass ein Puder darüber notwendig wäre. Mein Favorit wird also weiterhin die "normale" Nude Magique Foundation bleiben, aber wenn ihr von dieser begeistert seid, dann würde ich euch empfehlen euch einen eigenen Eindruck zu der Cushion Version zu machen. Nun zur Allround Contouring Palette von Catrice. Ich muss leider sagen, dass ich davon enttäuscht bin. Die Farben sehen zuerst wirklich dunkel aus, wenn man sie jedoch aufträgt sieht man fast nichts davon. Das Verblenden funktioniert ganz gut, aber für mich sind die Farben zu hell. Der Highlighter und auch die Concealer Farben sind okay, jedoch werde ich mir die Palette nicht nochmal kaufen. Habt ihr auch eines der Produkte? Was haltet ihr davon?
xoxo Jessy.

ENGLISH:
Hey ♥ Hope you're fine.
When I was at DM the last time, I found two products, which I really wanted to try. First, the Nude Magique Cushion Foundation from L'oreal Paris and second, the Allround Contouring Palette from Catrice. I have to say that I really love the packaging. I want to tell you my first impressions today. My expectation for the Nude Magique Cushion Foundation was really high. My daily make up is the normal version of the Nude Magique Foundation, which is first liquid and then becomes powdery. It's my absolutely favorite foundation and I use it in the colour 120 Ivory. My skintype is really light but however, the colour is perfect. The only negative thing ist that the cover is light. So if you want a foundation, which has a full cover then I won't recommend it to you. But if you're searching for something more than a BB cream that gives your skin a light cover then this is perfect. So when I saw the Cushion version at DM I had to immediately buy it. I decided to go for the lightes colour and I have to say that it's even more perfect. The jar included a little sponge, which you have to "press" on the other sponge and there is your make up. I was so surprised that you can apply it very easily without any stains. So the colour and applying really convinced me but I don't like the finish that much. It was to shiny without a glow. Furthermore, I always have the feeling you should use a powder over it. So my favorite is still the normal version of the Nude Magique Foundation but if you love it too, then you should go and make your own opinion from the Cushion version. Now to the Catrice Allround Contouring Palette. I sadly have to say that I'm disappointed. The colours are looking quite dark but when you apply them you can hardly see anything. The blending works good and highlighter and concealer are okay too. However, I'm not gonna buy it again. Do you have one of the products? What do you think about?
xoxo Jessy.



Kommentare:

  1. ich benutze die countouring tablette auch
    klasse post

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke für deinen schöne Post und dank dir weiß ich jetzt, dass es die Foundation jetzt endlich auch in Deutschland gibt :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. nice products :)

    http://chicporadnik.blogspot.com/2016/03/bloggers-stylizations.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh wusste gar nicht, dass es die jetzt auch in Deutschland hat :) Werde ich mir mal genauer ansehen :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie von Aimie Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es in Österreich gekauft, aber dann hat es Deutschland auf jeden Fall. ;)
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Thanku for ur sweet comment, followed through gfc =)

    AntwortenLöschen