Seiten

Freitag, 13. Mai 2016

Outfit Of The Day - A Pink Hint

DEUTSCH:
Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut.
Es tut mir wirklich leid, dass es hier eine kleine "Pause" gab, aber momentan habe ich das Gefühl, dass ich in jeder Hinsicht so motivationslos bin. Aber, heute gibt es wieder ein Outfit Of The Day von mir. Das Outfit ist ziemlich schlicht, jedoch gefällt mir die Kombination mit Pink richtig gut. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist und bleibt Pink einfach meine Lieblingsfarbe (auch wenn ich sue in letzter Zeit nicht so häufig trage). Das weiße "Shirt" ist eigentlich ein Body, welcher leider manchmal ein wenig verrutscht, aber nachdem ich sowieso einen schwarzen Blazer darüber getragen habe war das nicht so schlimm. Die Schuhe habe ich schon eine ganze Zeit lang, hatte sie aber bisher noch nie getragen. Auch die kleine Tasche von Michael Kors habe ich in letzter Zeit sehr gerne getragen. Es passt natürlich nur das Nötigste rein, aber ich finde es schön auch mal eine leichte Tasche zu tragen und nicht die üblichen 2 Kilo (gefühlte 10) Taschen. Ich hoffe das Outfit gefällt euch. Mögt ihr lieber große oder kleine Taschen?
xoxo Jessy.

ENGLISH:
Hey ♥ Hope you're fine.
I'm really sorry that there was a little "pause" here on the blog since last week but at the moment I have the feeling that I'm so unmotivated for everything. However, today I'm showing you another outfit of the day. The outfit is quite simple but I like the combination with pink. I guess you already know that pink is and will be my favorite colour (even when I don't wear it that often in last time). The white "shirt" is a body and unluckily, sometimes it don't stays where it should stay but it doesn't matter because I was wearing a black blazer over it. I have the shoes since a very long time but never wore them before. Furthermore, I loved to wear the little Michael Kors bag in last time. There's not much space to put your things in but I think it's so comfortable to wear a little bag instead of the big and heavy bags I always wear. I hope you like the outfit. Do you prefer big or little bags?
xoxo Jessy.

Blazer - Vero Moda (similar); Body - Asos; Trousers - Topshop; Bag - Michael Kors; Shoes - (similar); Belt - (similar);
 
 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit <3 Ich finde die Tasche ja supersüß <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Michael Kors hat wirklich tolle Taschen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, ich kann mich nie entscheiden welche ich kaufen soll. :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallo Jessica,
    seit kurzem lese ich deinen Blog und bin restlos begeistert. Deine Outfits sind super inspirierend. Du hast aber auch eine makellose Haut, großes Kompliment. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. :)
      Vielen Dank. Ich hab mit meiner Haut zum Glück weniger Probleme und verwende da auch nichts Spezielles. Das einzige "Pfelegeprodukt" was ich benutze ist das Aqua Serum von Balea. Ich nehme auch die Pille, jedoch hat sich meine Haut damit nicht wirklich viel verändert.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Hallo Jessica,
      ich wollte dir nur ein kleines Feedback geben und mich für deine Empfehlung bedanken. Das Aqua Serum von Balea hat mir super geholfen und meine Haut verbessert. Ich werde es weiter benützen und habe es einigen Kommolitoninnen auch schon weiterempfohlen. Das ist mit Sicherheit der bessere Weg, als eine stärker dosierte Pille zu nehmen, um ein Hautproblem zu lösen. Meine Pille ist sehr niedrig dosiert und bewirkt nichts für die Haut, allerdings vertrage ich sie sehr gut.
      Viele Grüße !
      Carina

      Löschen
    3. Hallo Carina!
      Freut mich wirklich sehr, dass dir das Produkt gefällt. :)
      Liebe Grüße.

      Löschen
  4. Jaa, meine Laune ist tausend mal besser wenn die Sonne scheint!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen