Seiten

Donnerstag, 25. August 2016

Ootd - Back To School '16

DEUTSCH:
Ich kann es nicht glauben, dass ich nun schon ein Jahr studiere. Wenn mich Leute danach fragen in welchem Semester ich bin und ich mit "dem 3." antworte, dann kommt mir das vor wie eine Lüge. Die Zeit mag vielleicht vergangen sein, aber innerlich fühle ich mich noch immer so als hätte ich erst vor kurzem meine Matura abgeschlossen. Kennt ihr das, wenn die Zeit plötzlich so schnell vergangen ist und ihr das Gefühl habt nichts erledigt zu haben? Genauso geht es mir momentan. Ich denke, dass ich mich einfach noch immer an dieses "freie" Gefühl einer Universität gewöhnen muss - plötzlich hat man Freizeit und sitzt nicht von morgens bis abends in einem Gebäude. Ich hab auch total übersehen, dass die Ferien schon fast wieder vorbei sind und es für Schüler wieder los geht. Deshalb gibt es heute natürlich ein Back To School Outfit Of The Day. Ich habe es in schwarz und weiß gehalten. Wie ihr wisst, liebe ich rote Lippen. Wenn euch das aber für die Schule/Uni zuviel ist, dann könnt ihr den Lippenstift natürlich weglassen oder durch eine dezentere Farbe ersetzen. Normalerweise setze ich meine Brille nur zum Lesen oder vor dem Laptop auf. Da ich aber fand, dass sie ganz gut zu dem Look passt, habe ich sie auch so getragen. Ich hoffe, dass euch der Look gefällt. Habt ihr noch Ferien oder geht es bei euch auch schon bald los?
xoxo Jessy.

ENGLISH:
I can't believe that I'm studying at the university since one year. When people asking me in which semester I'm and I answer "the third" it sounds like a lie for me. Sure, the time went by but I still think that I finished school since a few days. Do you know the feeling when time went by so fast but you think you did nothing in that time? This is exactly what I currently feel. I guess I still have to get used to the "free" feeling of a university - suddenly you have leisure time and don't have to spend the whole day in a building. I even didn't recognize that school starts again soon. Because of that, I have a back to school outfit of the day for you. I chose the colours black and white. As you know I love red lips but if you feel uncomfortable with it in school/university then just don't use it or replace it with a nude colour. Usually, I wear my glasses only for reading and in front of my laptop. However, I thought the glasses are looking good with this look so I wore them the whole day. Do you still have holidays or soon school again?
xoxo Jessy.

Skirt - H&M (similar); Shirt - Zara; Bag - Rebecca Minkoff; Shoes - Svea (similar); 


Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut - Schwarz-Weiß geht immer! :) Kenne das ziemlich gut mit dem Zeitgefühl - wie oft denke ich daran, dass es doch noch gar nicht lange her ist, dass ich in der 13. Klasse saß - und dann liegen mittlerweile doch schon über 5 Jahre dazwischen...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ärmellose Shirt passt super zu den Rock! Ein klasse Outfit:)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist der Hammer!
    Du hast ja ganz schön viele Designer Taschen ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja wird schon langsam eine kleine Sammlung. :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Ich studiere schon 2 Jahre *oh mein Gott*
    Das Outfit steht dir super gut - der Lippenstift ist ein totaler Hingucker :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Wenn man Dich sieht wird man ja gleich richtig neidisch...:O
    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit:) Bei mir fängt morgen meine Ausbildung an also auch wieder Schule:D

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dann wünsch ich dir einen schönen ersten Tag. ♥

      Löschen
  7. Das Outfit steht dir sehr gut! :) So einen ähnlichen Rock habe ich auch und kombiniere ihn immer gerne mit einem engen Top, sodass ich das Ganze als Kleid umfunktioniere :D Das mit der Zeit kenne ich auch, ich kann einfach gar nicht glauben, dass wir bald schon das Jahr 2017 haben, haha!
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Sieht bestimmt toll aus :D
      Haha ja, bis man sich endlich daran gewöhnt hat die neue Endung bei der Jahreszahl hinzuschreiben, beginnt auch schon wieder ein neues Jahr.
      Werd gleich mal bei dir vorbeischauen ♥

      Löschen