Seiten

Sonntag, 8. Januar 2017

Outfit Of The Day - First One

DEUTSCH:
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr - besser spät als nie. ;)
In den letzten Tagen ist es einfach so kalt, dass sich meine Begeisterung darüber das Haus zu verlassen in Grenzen hält. Obwohl die Schneelandschaft natürlich wunderschön aussieht. Heute gibt es nicht nur den ersten Post, sondern auch das erste Outfit Of The Day des Jahres. 
Wie ihr wisst, ist und bleibt Pink meine Lieblingsfarbe, jedoch habe ich mich schon vor längerer Zeit in die Farbe Grün verliebt. Deshalb habe ich mich auch sehr darüber gefreut, als ich diesen schönen Schal bei Forever21 entdeckt habe. Ich war auch lange auf der Suche nach einem schönen Fake Fur Mantel und habe mich letztendlich für diesen von Zara entschieden. Er wärmt sehr gut, ist flauschig und sieht toll aus. Klar, das ganze ist Geschmackssache und es gibt genügend Leute, denen Felloptik nicht gefällt, aber ich finde ihn sehr schön. Wie das so mit diesem Stil ist, ist es auch mit dem Leoprint. Ich kann mich noch erinnern, als vor Jahren beinahe jeder im ganzkörper Leolook herumgelaufen ist und plötzlich niemand mehr diese Teile sehen konnte. Ich freue mich aber wirklich darüber, dass es nun wieder Mode mit diesem Print gibt und er wieder getragen wird.
Habt ihr eigentlich Neujahrsvorsätze? Falls ja, welche?
xoxo Jessy.

ENGLISH:
I wish you a happy new year - better late than never. ;)
In the last days it's so cold outside, that I really don't like to leave the house. However, the snowy landscape looks stunning and I enjoy it. Today it's not only the first post of the year it's also the first outfit of the day.
As you know, pink is forever my favorite colour. Nevertheless, I felt in love with the colour green some time ago. When I found this scarf from Forever21 I was so happy. Furthermore, I was searching for a fake fur coat quite a long time and decided to buy this one from Zara. It warms good, is fluffy and looks great. Sure, not everybody likes this furlook, but I do.  The same like leoprint. I remember when nearly everybody walked around leoprint all over and suddenly nobody wanted to see it anymore. Anyway, I'm so glad that there's fashion with this print in shops now and you can wear it again.
Do you have any goals for this new year? If, which?
xoxo Jessy.

Coat - Zara (not online); Scarf - Forever21 (similar); Trousers - Topshop; Shoes - H&M (similar); Bag - Guess;



Kommentare:

  1. Super geniales Outfit!
    Du siehst aus wie eine Hollywood Film Schönheit!
    Hach, sehr schöne Bilder auch :) toller Post!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. Das freut mich sehr. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Nice outfit :) Ilike your hair :)

    missymj.blogspot.rs

    AntwortenLöschen