Seiten

Mittwoch, 21. August 2013

Nageldesign und Haarstyle (:

Hey ♥
Es tut mir total leid, dass ich euch noch immer nicht gezeigt habe was ich mir in Graz gekauft habe. Da ich heute schon wieder einkaufen war, weil ich ein Kleid für die Hochzeit von der Tante meines Freundes brauche, und meine Mama morgen vom Urlaub heim kommt und sie mir wieder Sachen mitnimmt, habe ich mich dazu entschlossen ein Video aus den Fotos meiner Sachen zu machen. Sonst wären das zuviele Fotos. Das heißt: es kann noch ein bisschen dauern, da auch noch die Hochzeit am Samstag dazwischen kommt - ABER ich werde euch aufjedenfall mein Outfit am Samstag zeigen. (:

Gestern habe ich dann endlich mal den "Kavier" - Nagellack ausprobiert, den mir mein Freund geschenkt hat. Ich muss sagen, dass ich es mir schwerer vorgestellt habe die kleinen Perlen aufzutragen, und dass sie anschließend nicht halten werden. Ich habe mich getäuscht und bin total zufrieden damit. Hier einfach mal ein Foto davon. 


Ich weiß, dass es nicht perfekt ist, aber fürs erste mal bin ich ziemlich zufrieden (:
Ich zeig euch auch noch ein Foto von meinen Haaren heute. 

 Schönen Tag noch euer 3londii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen