Seiten

Donnerstag, 22. August 2013

neue Serien (:

Hey ♥
Da es ab heute in RTL drei neue Serien spielt, habe ich mir gedacht euch mal was über ein paar Serien zu erzählen. Mir ist aufgefallen, dass es bei deutschen Produktionen meistens so ist, dass immer wieder die selben Schauspieler zusammenspielen. Aber um das geht es jetzt nicht.

Die erste neue Serie ist DOCmeetsDORF
Ich werde mir die Serie hauptsächlich wegen der Hauptrolle anschauen. Gespielt wird sie von Inez Bjørg David - bekannt aus GZSZ und Männer Herzen. Weiters spielt Steffen Groth (Doctor´s Diary) eine Nebenrolle.

Die zweite Serie ist Christine - perfekt war gestern.
Die Hauptdarstellerin Diana Amft hat auch schon in Doctor´s Diary die Hauptrolle gespielt und gehört zu einen meiner liebsten Schauspieler. Am Anfang dachte ich mir, dass ich mir die Serie nicht ansehen werde, weil ich befürchtete, dass Doctor´s Diary dann nicht mehr dasselbe für mich sei - aber als ich die Vorschau sah war mir klar, dass ich sowieso nicht aushalte mir die Serie nicht anzusehen, weil sie einfach so witzig ist und mich an Doctor´s Diary erinnert.

Die dritte und letzte Serie ist Sekretärinnen - überleben von 9 bis 5.

Vielleicht seht ihr euch heute ja auch die Serien an. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu in einem Kommentar hinterlässt. 

euer 3londii ♥ (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen