Seiten

Montag, 9. September 2013

Feuchtgebiete - Review (:

Hey ♥
In letzter Zeit spricht jeder darüber - die Verfilmung von Feuchtgebiete. Vielleicht habt ihr in letzter Zeit davon mitbekommen, oder habt das Buch gelesen. Der Bestseller von Charlotte Roch wurde verfilmt. Schon als das Buch rauskam war es ein Skandal, wie würde es dann mit dem Film sein? Ich habe das Buch damals nicht gelesen, kenne jedoch den Inhalt und finde einen Buchausschnitt schlimmer als den ganzen Film. Ich werde euch jetzt meine Meinung zu dem Film sagen, euch jedoch nicht die Geschichte erzählen - würde jede Spannung wegnehmen und vielleicht will sich der eine oder andere den Film selbst ansehen. Ich weiß nicht, in welche Sprachen er nun ist, und mit der Altersbeschrenkung kenn ich mich auch nicht gerade aus, aber in Österreich ist er ab 16 Jahren.

Meiner Meinung nach ist der Film nicht so skandalös wie manch andere. 

1. Story: Die Handlung ist nicht wirklich die beste, aber auch nicht sinnlos.Es gibt nicht wirklich viel dazu zu sagen, aber ich war enttäuscht weil ich mir die Geschichte anders vorgestellt hatte. 

2. Schauspieler: Ich mag die Persönlichkeit von Helen nicht, finde aber, dass die Schauspielerin wirklich gut gespielt hat. Ich habe die Schauspielerin vorher nicht gekannt, was ich persönlich, für so einen Film besser finde. Ich finde es immer besser eine Schauspielerin in so einem Film zu sehen, welche nicht so bekannt ist. 

3. Kameraaufnahmen: Ich finde die Nahaufnahmen von Helen kommen zu oft vor. Ansonsten kann ich nichts sagen.

Vielleicht lasst ihr mir eure Meinung über den Film als Kommentar da - euer 3londii . :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen