Seiten

Donnerstag, 5. September 2013

Must Haves im September (:

Hey ♥
Ein neues Monat hat begonnen, das heißt - Must Haves im September. 
Ich weiß, dass ich in letzter Zeit weniger blogge. Das Problem ist nur, dass ich jeden Tag 8 - 10 Stunden Schule habe und lernen auch muss. Ich bemühe mich, dass mein Blog nicht darunter leiden muss, jedoch gelingt das nicht immer. 
Ich werde euch jetzt, wie letztes Monat, meine Must Haves für September zeigen. (:

1. Därmel 

Hört sich komisch an, aber ist total kuschlig. Eine Därmel ist eine Decke mit Ärmel wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Ob es den Begriff Därmel wirklich gibt weiß ich nicht. Ich finde gerade für die kühlere Jahreszeit ist so eine Därmel total praktisch und bequem.


2. Stiefeletten


Für den Herbst bevorzuge ich Stiefeletten. Ich mag nicht unbedingt flache Schuhe. Wenn ich jedoch vom Bahnhof zur Schule gehen muss, sind High Heels auch nicht gerade die beste Wahl. Vorallem im Herbst finde ich Stiefeletten immer passend. Ich habe mir für den Herbst auch schon ein Paar bestellt, welches ich euch natürlich noch zeigen werde. 


3. Handcreme

Wenn es kälter wird ist es bekannt, dass die Haut an den Händen oft brüchig wird. Wenn ihr zB. nasse Hände habt und im Winter raus geht, spürt ihr das sofort auf euren Händen. Ich finde es besser jetzt schon anzufangen und für den Winter vorzubeugen. Mich hat die Handcreme von Florena überzeugt. Ich hatte die in meiner Pink Box und bin wirklich begeistert davon.


4. Trenchcoat
 
Ein Trenchcoat darf natürlich im Herbst nicht fehlen. Der Mantel sieht immer elegant aus und passt zu jedem Outfit. Ich habe selbst ein paar Trenchcoats und könnte sie mir nicht mehr wegdenken. 


5. Schlauchschal 

Der Schlauchschal passt perfekt zum Trenchcoat und verleiht dem ganzen Look ein gewisses etwas. Vorallem ist so ein Schal auch praktisch um sich vor einer Erkältung zu schützen. Wer es gerne warm mag, kann mit solch einem Schal nichts falsch machen. 


6. Kerzen

Im Herbst dürfen Kerzen natürlich nicht fehlen. Egal ob an gemütlichen Fernsehabenden oder zum Entspannen in der Badewanne - Kerzen sind immer schön. Vorallem Duftkerzen verleihen den Raum eine warme "Ausstrahlung".

euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen