Seiten

Dienstag, 3. Dezember 2013

Meine Lippen und Lippenpflege (:

Hey ♥
Heute wollte ich euch mal was über meine Lippen und Lippenpflege erzählen. Da ich schon vor längerer Zeit einen Post bezüglich meiner Haare gemacht habe, werde ich nun einen über meine Lippen machen. 
Zuerst erzähle ich euch mal was ich so von meinen Lippen halte. Von Anfang an: Ungefähr in der 3. Klasse Hauptschule fing eine Freundin an mich zu ärgern und zu sagen, dass ich dicke Lippen habe. Zu diesem Zeitpunkt fand ich das nicht besonders schön und schon bald wurde aus diesem Spaß ernst und ich mocht meine Lippen überhaupt nicht. Meine vollere Unterlippe beschäftigte mich ziemlich lange und ich kam zu dem Entschluss, dass meine Lippen mir nun gefallen. Sie sind einer der wenigen Körperteile, welche ich nicht verändern möchte. Mittlerweile finde ich gerade schön, dass meine Lippen voller aussehen. Ich meine manche geben sehr viel Geld dafür aus um sich die Lippen aufspritzen zu lassen. (Falls jetzt jemand denkt ich will Mitleid oder ich bin eingebildet, weil ich meine Lippen ganz okay finde - nein, ich wollte euch nur mal mehr über mich erzählen und an meinem Leben teilhaben lassen. (: )
Jedenfalls verwende ich oftmals Produkte, welche ich euch jetzt vorstellen möchte und sie miteinander vergleichen. 
1. Lippenstift: Ich kann euch jetzt nicht einzelne Produkte nennnen, denn ich verwende mehrere. Manche sind von Mac, aber die meisten von Catrice. Ich verwende eher kräftige Farben und mag Pink - Töne.   
2. Lipgloss: Auch hier verwende ich verschiedene Produkte von verschiedenen Marken. Die meisten sind von Essence. 
3. Lippenpflege: Momentan verwende ich 3 verschiedene Produkte - Eos Lipbalm, My Face Lippenpflege  & Baby Lips von Maybelline. 

Eos Lipbalm:

 Ich habe mir die Sorte Rasperry über Amazon bestellt, weil es die Marke Eos bei uns nicht gibt. Der Preis lag bei ca.5€ ohne Versandkosten. Ich wollte den Lipbalm natürlich sofort ausprobieren und muss sagen, dass ich zuerst enttäuscht war, denn der er war nicht "weich" und ich hatte das Gefühl, dass nichts davon auf meinen Lippen blieb. Nach öfterem Probieren wurde ich vollkommen überzeugt. Der Lipbalm wurde "weicher" und ich hatte sofort das Gefühl einer Pflege auf meinen Lippen. Weiters finde ich die Form und die Vielfalt der Geruchssorten natürlich anziehend.

My Face Lippenpflege:
Ich muss sagen, dass ich dieses Produkt besser finde als das original Labello. Ich finde es einfach "weicher" und es pflegt meine Lippen mehr. Das Produkt ist auch eher günstig und gibt es bei BIPA.




Maybelline Baby Lips:
Auch dieses Produkt gibt es bei uns nicht im Handel und ich habe es mir über Amazon bestellt. Bei diesem Produkt habe ich zwar auch ein Gefühl von Pflege, dennoch finde ich es im Vergleich zu den anderen beiden nicht so stark. Das Produkt ist sehr für die Schule geeignet, da es pflegt und gleichzeitig einen schönen Ton auf den Lippen lässt. 

Ich hoffe euch hat dieser Post über meine Lippen gefallenen und bald kommen die Must Haves im Dezember online. euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen