Seiten

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Must Haves im Dezember (:

Hey ♥
Wie ich gestern schon angekündigt habe kommen nun meine Must Haves für den Dezember online. Wie ich schon letztens gesagt habe sind die Must Haves für September, Oktober, November und Dezember übergreifend und für jedes dieser Monate wichtig. 

1. Adventkranz
Da schon der 1. Adventssonntag war und die anderen 3 bald folgen braucht man natürlich einen Adventskranz. Ich personlich habe einen moderneren, nicht typischen Adventskranz. Er ist aus Metall und nicht rund, sondern länglich. Egal ob ein selbstgemachter oder ein gekaufter Kranz - jeder ist schön und hat dieselbe Bedeutung.

2. Adventskalender
Natürlich darf auch ein Adventskalender im Dezember nicht fehlen. Ich habe 3 verschiedene: Überraschungsei (von meinem Schatz bekommen), Barbie  & Lindt (von meiner Mama). Natürlich könnt ihr euren Kalender auch selbst befüllen, wie oben auf dem Bild. Es gibt auch viele verschiedene Arten von Adventskalendern zB. welche mit Spielzeug oder Parfüm. 

3. Körperpflege
Egal ob Fuß, Hand oder Gesicht - Pflege muss im Winter sein. Damit die Haut nicht spröde wird und austrocknet, sollte sie mit Flüssigkeit versorgt werden. Durch diverse Pflegeprodukte bekommt eure Haut die benötigte Flüssigkeit und bleibt auch den ganzen Winter lang geschmeidig und schön.

4. Adventsmarkt
Natürlich darf der Besuch auf dem Adventsmarkt nicht fehlen. Egal ob ein kleiner in einem Dorf oder ein großer in der Hauptstadt - Weihnachtsstimmung bringt jeder. 

5. Punsch
Ob mit oder ohne Alkohol, Punsch schmeckt nicht nur gut, sonder wärmt in der kalten Jahreszeit auch. Auch winterliche Teesorten verleihen dem grauen Alltag eine funkelnde Weihnachtsstimmung.

6. Boots
Stiefel dürfen im Winter natürlich nicht fehlen -egal ob bequeme Ugg Boots oder Stiefel mit Fellbesatz. So verwandelt man zB. seinen Schullook mit einem Paar edlen Stiefeln gleich zu einem ausgehtauglichem Outfit.

7. Weihnachtslieder
Weihnachtslieder gehören ebenfalls zu den Boten der Weihnachtszeit. Obwohl man überall hört, dass diese Lieder nerven, weil sie immer die gleichen sind, dürfen "Last Christmas" und "All I want for christmas" natürlich nicht fehlen ( um nur einige zu nennen) ;)

8. Christbaum
 Für mich wäre es ohne Christbaum einfach kein richtiges Weihnachten, auch wenn ich die amerikanische Tradition sehr schön finde. Ich bin einfach mit dem österreichischen Brauch des Christbaums aufgewachsen und möchte nicht darauf verzichten. Wir haben heuer zum 1. mal einen weißen Baum und ich freue mich schon sehr euch meinen rosa, pink und weißen Baum zeigen zu können. 

Ich hoffe, dass ihr nicht enttäuscht seit, weil die Must Haves des Dezember sich fast ausschließlich mit dem Thema Weihnachten beschäftigt, aber für mich gehört das einfach zum Dezember und - wie ich auch schon vorher erwähnt habe - habe ich natürlich schon in den Must Haves Blogs der letzten Monate meine modischen Winterfavoriten vorgestellt. 
Ich hoffe ihr genießt die Vorweihnachtszeit und erwartet den Heiligabend mit großer Vorfreude, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude (: - euer 3londii :*




 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen