Seiten

Dienstag, 31. Dezember 2013

Ootd und Frohes neues Jahr (:

Hey ♥
Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich schaffe es nicht mehr, heute meinen Silvesterlook online zu stellen. Bzw. gibt es gar keinen. Ich habe heute schon den ganzen Tag Kopfweh und habe nicht wirklich die Kraft dazu mich jetzt noch zu stylen. 
Ich feiere nur zu Hause mit meiner Familie und mit meinem Schatz. Wie feiert ihr Silvester? Geht ihr fort oder auch nur mit der Familie? Ich hoffe ihr seit nicht böse, weil ich euch ja versprochen habe, dass es heute ein OOTD gibt. 

Ich zeig euch mal mein Outfit von Gestern. 


Die Kette und Tasche sind von Forever21,
das Shirt von Forever
& das weiße Top darunter von Takko

Ich wünsche euch noch einen schönen Silvester Tag und guten Rutsch ins neue Jahr. :)


euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen