Seiten

Freitag, 3. Januar 2014

Must Haves im Jänner (:

Hey ♥
Nicht nur ein neues Jahr hat begonnen, sondern auch ein neuer Monat - das bedeutet: Meine Must Haves im Jänner. Da ich die letzten Monate nicht viele Fashion Must Haves gehabt habe, kommen nun wieder welche. (: Ich muss dazu sagen, dass es momentan bei uns kein Schnee liegt und ich öfters ohne, als mit Jacke rausgehe. :)

1. Dunkelroter Nagellack





Ich habe wirklich IMMER Nagellack oben. Für den Jänner finde ich Dunkelrot sehr schön. Meiner ist von Claire´s und er deckt ziemlich gut. Außerdem sind rote Nägel immer sexy (;

2. Goldketten




Ja, auch ich folge dem Goldkettenwahn. Früher fand ich Silberschmuck immer viel schöner, doch nach und nach gefallen mir solche goldenen Ketten und Armbänder immer mehr. Sie lassen ein Outfit sofort edler wirken. Ihr solltet jedoch darauf achten, dass man nicht sofort sieht, dass die Kette nur aus Plastik ist. Es gibt viele solche Ketten, welche sofort billig wirken. Meistens sehen die schwereren Ketten auch besser aus und kosten dennoch nicht viel. (:

 3. Pullover




Pullover mit solchen "außergewöhnlichen" Aufdrücken finde ich besonders cool. Passend für die Jahreszeit - nicht zu warm, wärmen aber dennoch. Solche Pullis findet ihr momentan bei Forever21 oder Romwe. (:

4. Boyfriend Cardigan




Cardigan dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Momentan finde ich solche Boyfriend Cardigans voll cool und angenehm. Sie erinnern mich immer an High School Uniformen. ♥

5. Urlaub buchen




An so düsteren Tagen ist der Ausblick auf den Urlaub immer etwas Schönes. Mein diesjähriges Urlaubsziel sieht nicht ganz so aus (; Ich fahre in den Sommerferien mit meinem Freund für eine Woche nach München *----* Momentan sind wir noch auf der Suche nach einem günstigen Hotel, im Stadtzentrum mit Badewanne. (: Wo fährt ihr denn hin auf Urlaub ? 

Das waren meine Must Haves für den Jänner. (: 
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend, euer 3londii :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen