Seiten

Samstag, 11. Januar 2014

Neues Nageldesign & Denim Effect Nagellack Review (:

Hey ♥
Ich habe ja letztens ein neues Nageldesign mit dem Leather Effect Nagellack gemacht und heute habe ich eines mit dem Denim Nagellack gemacht. Der ist ebenfalls von PRIMARK und hat (glaub ich) auch 3 € gekostet.
Ich zeig euch mal wie meine Nägel jetzt aussehen. (:






Der Nagellack war ebenfalls der deckend, jedoch ist er nicht ganz so leicht zum Auftragen, weil man ihn dann stellenweise immer verwischt. Er trocknet sehr schnell und sieht danach ziemlich hell aus (am Bild ist er vom Klarlack dünkler). Wenn man genau hinsieht, kann man leichte Jeans Musterungen erkennen. Ich finde die Qualität wirklich gut. Weiters waren so "Sticker" dabei, die man gleich am Nagel aufkleben kann. (: 
euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen