Seiten

Montag, 13. Januar 2014

Kulm 2014 - Skifliegen (:

Hey ♥
Gestern war ich mit meinem Freund und seiner Familie am Kulm beim Skifliegen. 
Ich muss dazu sagen, dass ichs mir irgendwie anders vorgestellt habe. Ich bin allgemein kein Fan vom Skifliegen, aber dennoch finde ich, dass man im Fernsehen mehr sieht, als live. Natürlich ist es dort ganz anders und besser, aber wenn man alles genau sehen will, dann sollte man sich die Übertragung im Fernsehen ansehen. Naja jedenfalls war der Boden dort sehhhhr "quatschig" und man ist teilweise sogar etwas versunken und stecken geblieben. Die Toiletten waren nur so Plastik "plumpsklos" die ich überhaupt nicht mag, weil ich immer angst habe, dass sie von Außen irgendwer umschmeißt. Essen gab es dort genug und Fanartikel konnte man sich auch kaufen. Von Stiegel wurden Fahnen ausgeteilt und ein Auto wurde auch verlost. Das Wetter war ok. Zuerst war es so warm, dass ich ohne Jacke dort war (okay.. ich war die Einzige) und danach wurde es ziemlich kalt, weil der Boden auch kalt war. 
Es war trotzdem ein cooles Ereignis und ich bin froh, dass ich dort war, aber jedes Jahr würde ich mir das auch nicht ansehen.:)
Und hier noch ein paar Fotos von gestern. (:



















euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen