Seiten

Montag, 20. Januar 2014

Unboxing PINK BOX :)

Hey ♥
Heute gibts mal wieder ein Unboxing der Pink Box. Die Box ist zwar schon voriger Woche angekommen, aber ich hab erst jetzt Zeit dafür gefunden alles zu testen und darüber zu berichten. (:
Naja, diesmal war ich nicht so begeistert von der Pink Box als sonst, aber manchen gefallen diese Produkte sicher mehr. (:
Hier ein kleiner Überblick:



 Ich mag Desinfektionsmittel sehr gerne. Dieses ist flüssig und kann aufgesprüht werden.




 Ich habe zwar schon unendlich viele Bodylotion, aber diese finde ich wirklich praktisch. Ich habe meistens trockene Haut bei den Schienbeinen und wenn ich dann bei meinem Freund schlafe, finde ich es immer blöd, dass ich keine Bodylotion mithabe. Diese hier ist jedoch so praktisch und klein, dass ich sie ab jetzt immer in meiner Tasche mithaben werde. (:

euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen