Seiten

Freitag, 17. Januar 2014

ROMWE Onlineshop - HAUL (:

Hey ♥
Ich habe vor längerer Zeit etwas bei dem Onlineshop ROMWE bestellt. Ich finde den soooo cool. Es gibt dort ausgefallenes Gewand und vorallem diese Pullover die momentan jeder hat, aber mit einem besonderen Mustern, welche es sonst nicht so oft gibt. Jedenfalls ist es teilweise Englisch und man kann sich aussuchen ob man in $ oder € zahlen möchte. Es steht dort, dass die Lieferzeit 15- 25 Tage dauert, das Paket kam jedoch schon nach ca. 10 Tagen an. (: Ich habe auch zum ersten mal bestellt und es gab keine Probleme. Ich kann euch den Shop also weiterempfehlen. :)
Hier sind die 3 Pullover, welche ich mir bestellt habe. 










Ich muss auch noch dazu sagen, dass die Pullover alle in so kleinen Plastikbeuteln eingepackt waren. Diese haben auch so einen Schiebezip. Jedenfalls finde ich die Qualität des Gewands und die Verpackung sehr gut (:

Ich werde bald wieder mehr bloggen, aber so kurz vor dem Semsterzeugnis kommen noch alle Schularbeiten und Tests auf einen zu und dann heißt es lernen. 
Schönen Tag noch, euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen