Seiten

Montag, 3. Februar 2014

Must Haves im Februar (:

Hey ♥
Ein neues Monat hat begonnen - das bedeutet neue Must Haves. (:

1. Valentinstag:
 Für mich gehört der Valentinstag genauso zum Jahr wie Ostern oder Weihnachten. Es gibt ja viele, die den Tag unnötig finden, aber nachdem ich Herzchen und die Farbe rosa sowieso liebe, ist es für mich ein sehr besonderer Tag. Ich finde es schade, dass dieser Tag in Österreich nicht so gefeiert wird. Es ist nicht nur ein Tag der Liebe für seinen Partner, sondern auch für seine Freunde. Ich will hier gar nicht viel mehr sagen, weil ich diese Woche noch ein Valentinspecial machen will (: ♥

2. Shoppingtime:
Momentan ist überall Winterschlussverkauf und die neue Früjahrskollektionen kommen ins Geschäft - ein perfekter Zeitpunkt um Shoppen zu gehen. 

3. Entspannung: 
 Der Winter neigt sich dem Ende zu und in Österreich sind Semesterferien. Entspannung kommt hier gerade recht - ein kuscheliger Tag im Bett oder ein Besuch in der Therme (:

Für mich gibt es diesen Monat nicht mehr Must Haves. :)
Ich hoffe, dass euch das nicht sehr stört und ihr euch auf mein Valentinsspecial freut ♥
euer 3londii :*

Ps.: keine Sorge, ich gehe die Woche natürlich noch shoppen und dann kommt wieder ein großes HAUL Video (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen