Seiten

Donnerstag, 6. Februar 2014

Valentines Special - #1 ESSEN (:

Hey ♥
Das hier ist Teil 1 meines Valentines Special und es geht um Essen.

Es gib natürlich unendlich viele Dinge, die ihr am 14. kochen könnt. Ihr könntet auch einfach Essen gehen, aber ich finde es persönlicher und romantischer selber zu kochen. Ihr könntet mit eurem Schatz oder Date auch das Essen gemeinsam zubereiten ;) 

Jedenfalls war ich heute bei LIDL, weil es dort Valentins-Essen gibt. Ich zeig euch einfach mal was ich alles so gekauft habe. 







Das sind also alles einfache Sachen, welche schon zubereitet sind.  Ich selber verwende das Essen nicht an Valentinstag, sondern am Sonntag, weil mein Freund und ich dann 1 1/2 Jahre zusammen sind. Das heißt ich plane Sonntag und mein Freund plant den Valentinstag (natürlich sind auch manche Dinge für Valentinstag). 

Ihr könnt aber natürlich auch selber ein Menü zaubern. Hier ist mein Valentinstag Menü zum selber machen : 
Vorspeise - 2 Gläser mit Sekt. Auf die Gläser frische Erdbeeren stecken und weiter Erdbeeren oder andere Früchte mit Schokolade überziehen.
Hauptspeise - Spaghetti. Am besten wären dazu solche Herznudeln (s.o.). Ich denke solche Nudeln gibt es auch bei Paperbox oder vielleicht sogar bei KIK. 
Nachspeise - Macronen. Kann man leicht zu Hause selber machen und kann man in verschiedenen Farben anrichten. Rezepte dafür gibt es überall im Internet.Weiters Cupcakes - gehören für mich auch zum Valentinstag und können individuell verziert werden. 

Ich hoffe ich hab euch mit diesen Essensratschlägen geholfen und ihr freut euch auf Teil 2 meines Valentines Special <3
euer 3londii :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen