Seiten

Mittwoch, 2. April 2014

HAUL - PRIMARK - MYFC - forever21 - Müller - Thalia - Claire´s (:

Hey ♥
Wie ich euch schon versprochen habe kommt heute ein kleiner HAUL (:
Meine Mama war letztens beim PRIMARK Ostergeschenke kaufen und da hat sie mir auch ein paar Sachen gleich so gegeben. Am Samstag war ich dann auch noch mit meinem Freund auf der Mariahilferstraße in Wien und da habe ich mir auch noch ein paar Dinge gegönnt.
Ich habe euch wiedermal ein Video aus den Bildern zusammengestellt und hoffe, dass euch das so gefällt. Ich versuche weiterhin die Qualität der Bilder und Videos zu verbessern, aber so schnell funktioniert das nicht. Jedenfalls wünsche ich euch jetzt noch viel Spaß mit dem Video und bei Fragen einfach einen Kommentar hinterlassen (: euer 3londii :*

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen