Seiten

Sonntag, 6. April 2014

TMI Tag - To Much Information Tag (:

Hey ♥
Heute gibts mal wieder nach langem einen TAG für euch, den ja momentan alle Youtuber und Blogger machen. Und zwar geht es um den To Much Information Tag. (:
Es sind 50 Fragen und ich werde mich bemühen nicht zu lange Antworten zu geben. 
Viel Spaß beim Lesen, euer 3londii :*

1. Was hast du gerade an? 
Ich habe gerade eine dunkelblaue Jean an, ein rosa/fliederfarbenes Shirt von H&M und eine fliederfarbene Lederjacke von New Yorker.
2. Je verliebt gewesen?

Ja, ich bin in einer Beziehung (wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt (; )
3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?

..................... (:
4. Wie groß bist du? 

1,66 m
5. Wie viel wiegst du? 

.................... (:
6. Tattoos? 

Nein
7. Piercings? 

Nein
8. OTP? (One True Pairing)

Lilly und Marshall
9. Lieblings Fernsehsendung/Online Show? 

The Blacklist, Bones, Person of Interest, Suburgatory, Desperate Houswives
10. Lieblings Band? 

Ich hör eigentlich mehr Solokünstler als Band, aber Sunrise Avenue und One Republic
11. Vermisst du etwas?

Ich würde normalerweise sagen meinen Freund, aber der sitzt hinter mir, also nein (:
12. Lieblingslied?

give me everything tonight, dark horse, can´t remember to forget you, addicted to you, somethings got a hold on me
13. Wie alt bist du? 

17
14. Sternzeichen? 

Schütze
15. Qualitäten die du in einem Partner suchst?

Treue, er muss mich so akzeptiern wie ich bin und bereit sein mit mir sobald es möglich ist zusammenzuziehen
16. Lieblingszitat? 

"Give a girl the right shoes, and she can conquer the world" - Coco Chanel
17. Lieblings Schauspieler? 

Diana Amft, Josefine Preuß, Emma Stone, Jane Levy, Florian David Fitz, Elyas M'Barek
18. Lieblingsfarbe? 

Pink
19. Laute Musik oder leise? 

laute Musik
20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?

Mein Bett steht in der Ecke und dann gehe ich immer in meine "Ecke" (:
21. Wie lange brauchst du um zu duschen? 

10-15 Minuten
22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden? 

ca. 30 - 45 Minuten, kommt darauf an ob ich mein Outfit sofort zusammenfinde
23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? 

ja
24. Turn on?

Augen, die etwas Besonderes ausstrahlen
25. Turn off?

untreu sein, lachen wenn es in der Situation respektlos ist
26. Die Gründe wegen denen du Blogger geworden bist? 

Naja, ein richtiger Blogger bin ich ja nicht. Ich seh, dass viele meinen Blog lesen, aber richtige Abonennten habe ich td leider nicht :( Ich hoffe, dass sich das bald ändert und sich die Qualität meines Blogges weiterhin verbessert.
27. Ängste? 

Schlangen und Hunde (auch wenn ich Hunde voll süß finde)
28. Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat? 

Nicht Genügend auf die Latein Schularbeit :(
29. Letztes Mal dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast?

vor ca 2 Stunden
30. Bedeutung hinter deinem Online Namen?

Naja, dass ich blond bin ist offensichtlich. Ich wollte eigentlich einen anderen Blog Namen, aber die meisten waren schon vergeben und deswegen habe ich mich für 3londii entschieden, weil es leicht zu merken ist und dennoch, durch die ausgefallene Schreibweise, auffällt.
31. Letztes Buch das du gelesen hast? 

Shades of Grey
32. Das Buch das du gerade liest?

Heute bin ich blond
33. Letzte TV Show die du geschaut hast?

DSDS
34. Letzte Person mit der du geredet hast? 

Mama (:
35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast? 

mein Freund, wir sind in einer Beziehung schon seit fast 20 Monaten ♥
36. Lieblingsessen? 

es gibt kein richtiges Lieblingsessen
37. Ort den du besuchen möchtest?

AMERIKA *____*
38. Letzter Ort an dem du warst? 

auf Urlaub? Graz
39. Bist du verliebt?

natürlich *_____*
40. Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast? 

vor ca. 2 Stunden
41. Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?

so richtig beleidigt ist schon länger her
42. Lieblingssüßigkeiten? 

alles von Kinder, Gummizeugs und Jumbo von Hofer
43. Welche Instrumente spielst du?

gar kein Instrument
44. Lieblings Schmuckstück?

Armband, welches ich ganz am Anfang von meinem Freund bekommen habe
45. Letzten Sport den du gemacht hast? 

Turnunterricht in der Schule und das war Laufen
46. Letztes Lied das du gesungen hast? 

Dark Horse
47. Lieblings Anmachspruch?

ich werde nicht angemacht und mache auch niemanden an
48. Hast du es je benutzt?

nein
49. Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast? 

heute mit meinem Freund (:
50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?

ihr natürlich !! Ich hoffe euch hat der TAG gefallen und wenn ihr wollt könnt ihr diesen TAG ja auch machen. Ich würde mich freuen wenn ihr mich dann verlingt und ich über euch auch mehr erfahren kann. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen