Seiten

Dienstag, 22. April 2014

Eurovisions Songcontest 2014 - Conchita Wurst (:

Hey ♥ Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche und habt nicht so wie ich gerade Probleme mit eurem Handy. Ich habe mein Handy jetzt wirklich schon länger und ich will auch kein anderes, aber momentan hat es Probleme beim Laden bzw. lässt es sich gerade nicht mehr laden. :(

Jedenfalls geht es heute mal um ein ganz anderes Thema als sonst: es geht um den Eurovisions Songcontest 2014. (:
Die letzten Jahre habe ich mir den EVS gar nicht mehr angesehen, weil es mich nicht so wirklich interessiert hat, aber heuer werde ich ihn mir auf jedenfall ansehen, weil mir der/die Vertreterin für 
Österreich sehr gut gefällt. Vielleicht habt ihr schonmal was von Conchita Wurst gehört? 
- Conchita Wurst am Lifeball -
Falls ihr vor längerer Zeit Starmania geschaut habt, dann kennt ihr diese Person, denn diese Person war einmal ein Mann und hieß Tom Neuwirth. Er war bei Starmania und ich habe ihn damals live gesehen. Danach hat man irgendwie nichts mehr von ihm gehört. Als dann aufeinmal Conchita Wurst wieder im Fernsehen auftauchte (ich glaube bei "Der großen Chance") wusste man, was aus Tom geworden ist - Conchita Wurst. Ich muss zugeben, dass mich der Bart zuerst auch etwas irritierte, aber ich denke mal, dass das auch der Sinn ist: Conchita fällt einfach immer auf! Als ich (nun) sie dann singen hörte war ich wirklich begeistert von ihrer Stimme. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich finde, dass Tom damals viel unsicherer gewirkt hatte als Conchita. 
Nun ist sie Vertreterin beim EVS 2014 für Österreich und mir gefällt das Lied soooo gut. Die Stimme und das Lied sind wahnsinn. Hört euch das Lied einfach mal ganz ohne Video an, weil ich immer finde, dass Videos sehr vom Lied ablenken und auch viele Vorurteile gegenüber einer Frau mit einem Bart habe. Aber wenn ihr ehrlich seit - und ich hoffe, dass das auch die Juroren sind - ist das Lied einfach ein Wahnsinn geworden. Mich erinnert das Lied einfach immer an James Bond und ich würde mich wirklich freuen wenn Österreich mal beim Songcontest gewinnen würde. 
Ich würde mich euch freuen (falls euch das Lied gefällt) wenn ihr für Österreich anrufen würdet. (:
Jedenfalls verlink ich euch jetzt hier das Video und bin gespannt über eure Meinung (unbedingt KOMMENTAR HINTERLASSEN). Viel Spaß beim Hören, euer 3londii :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen