Seiten

Samstag, 26. April 2014

Neues Nageldesign & MAC Nagellack (Nightfall) Review (:

Hey ♥ Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. Heute gibt es mal wieder ein Nageldesign von mir. Natürlich habe ich meine Nägel zwischendurch auch lakiert, aber immer nur einfärbig und um ehrlich zu sein ist auch dieses Nageldesign nichts besonderes, aber es ist gleichzeitig ein Review zu einem MAC Nagellack (;.


Dies ist mein 1. und einziger MAC Nagellack. Ich habe zwar sehr viele Nagellacke, aber meistens kaufe ich billigere. Vor längerer Zeit jedoch habe ich mir diesen Nagellack bei Douglas bestellt. Es ist die Farbe Nightfall und natürlich gibt es auch sehr viele andere Farben auszuwählen. (: Ich habe mich für eine schlichte Farbe entschieden.




Der Glitzernagellack ist übrigens von Flormar. Jedenfalls  ist die Farbe ein sehr dunkles Grau bis Schwarz und für mich sieht es ein wenig aus wie solche Chrome Nagellacke die es jetzt überall gibt. 

  
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir eine bessere Qualität erwartet hätte. Natürlich sieht der Nagellack, nachdem er aufgetragen wurde, wunderschön aus, aber das Auftragen ist nicht ganz so einfach, weil er nicht richtig gut deckt. Ich habe 2 bis 3 Schichten auftragen müssen bis er deckt und der Nagellack lässt sich nicht so gut auftragen wie erwartet. Dennoch ist es eine sehr schöne Farbe und ich werde mir bald einen neuen MAC Nagellack zulegen. (:
Bald wird es wieder ein neues Nageldesign und eine Review geben, denn ich habe mir OPI und einen China Glaze Nagellack bestellt auf den ich schon sehr gespannt bin. (: Bitte hinterlasst mir einen Kommentar und sagt mir wie ihr mit den MAC Nagellacken klarkommt, schönen Tag noch, euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen