Seiten

Samstag, 12. April 2014

Kleiner DM Einkauf (:

Hey ♥ Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende und genießt es auch richtig. 
Bei mir sind nächste Woche Osterferien und das bedeutet, dass ich dann wieder viel Zeit zum Bloggen habe. 
Heute gibt es einen kleinen DM Einkauf von mir. Viel Spaß (:

 Eigentlich schminke ich mich immer mit flüssigem Abschminkzeugs ab, aber wenn es schnell gehen muss oder ich schon so müde bin, dass ich mich zum Abschminken überwinden muss dann nehme ich diese Feuchttücher voll gerne. Die meisten funktionieren nicht oder brennen in den Augen, aber die von Nivea und bebe finde ich sehr gut.
 Das ist ein Massage und Gesichtspeelingpad von ebelin. Ich benutze nicht jeden Tag ein Gesichtspeeling, aber einmal im Monat gehört es dazu.
Blenderbrush von ebelin - gibt es seit kurzem bei uns. Ich muss den Pinsel erst testen, aber auf den ersten Blick sieht er weich und gut aus.
Nagellack aus der Haute Future LE von Catrice. Sehr schön schimmernder Nagellack mit leichtem lila Effekt - muss jedoch öfters aufgetragen werden.
 Highliter Perlen ebenfalls aus der Haute Future LE von Catrice. Die Perlen sind vor allem in hellen Farben enthalten.
 Meet Cherry und Meet Pinky Lippenstift ebenfalls von Catrice. Die Farben decken sehr gut und sind auch in anderen Farben (als hier abgebildet) erhältlich. Vorsicht: limtierte Edition.

Ich hoffe, dass euch die hier gezeigten Produkte gefallen und wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende und (falls ihr welche habt) schöne Osterferien. (: euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen