Seiten

Mittwoch, 9. April 2014

Update - Gewinne :D

Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut und euch hat mein TMI Tag gefallen. (:
 Heute werde ich mal über ein ganz anderes Thema als sonst sprechen. Im März habe ich nämlich 2 mal gewonnen und das möchte ich euch jetzt genauer erzählen. :)

Vor längerer Zeit habe ich bei einem Fotowettbewerb der HYPO Bank mitgemacht. Es ging drum, dass man ein Foto mit einer beiliegenden Sonnenbrille macht. Jedenfalls habe ich mich dann dazu entschlossen das HYPO Bank Logo auf mein ganzes Gesicht zu malen, bzw. zu schminken. Danach wurde das Foto bei der HYPO Bank Stelle Mariahilferstraße abgegeben und dann passiert eine Weile mal nichts. Ich dachte eigentlich, dass ich sowieso nicht gewonnen habe und am nächsten Tag bekam ich auf einmal einen Brief von ihnen. Ich habe aufgemacht und mir fielen zuerst mal Gutscheine in die Hände. Es waren drei von Wien Ticket: der erste war ein 5€ Gutschein und ich dachte mir, dass das ein kleiner Trostpreis sei, der zweite war um 20€ und auf einmal war der letzte Gutschein um 100€. Ich habe mich natürlich xtrem darüber gefreut und habe dann auch gleich den Brief gelesen. In dem Brief stand, dass mein Foto als schönstes Foto der Bankstelle Mariahilferstraße gewählt wurde. :D

So, das war mein 1. Gewinn über den ich mich noch immer soo sehr freue. :D Jetzt zu meinem 2. Gewinn der von Palmers ist. Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass bei Coca Cola momentan so Gewinnlose dabei sind. Jedenfalls haben wir dann einmal so einen Code des Gewinnloses eingegeben und auf einmal stand da, dass ich eines der 50 Palmersgeschenkparkete gewonnen habe. Ich habe mich natürlich voll darüber gefreut, weil ich nichtmal wusste, dass es so etwas zu gewinnen gibt und ich hätte auch nie geglaubt, dass ich so etwas gewinne wenn das mit so Losen ist, weil es da ja tausende davon gibt. :D Ich habe mir dann gestan das Parket bei Palmers abgeholt und jetzt zeige ich euch was da alles drinnen war. ♥


Ich hoffe euch hat dieser etwas andere Post als sonst dennoch gefallen. (:
Schönen Tag noch, euer 3londii :*
Ps.: morgen kommt wieder ein kleiner DM HAUL (:
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen