Seiten

Freitag, 2. Mai 2014

Basteltipp - Bilderrahmen (:

Hey ♥ Ich habe heute mal etwas gemacht was ich schon wirklich ewig nicht mehr gemacht habe - ich habe gebastelt (: Und zwar habe ich ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von mir gebastelt und habe mir gedacht, dass ich euch das mal zeige, weil ja auch bald Muttertag kommt und ihr vielleicht ein Geschenk braucht oder es euch einfach auch nur so gefällt. (:
Ich habe meine "Zutaten" bei Mömax gekauft:


Ich habe also einfach einen einfarbigen Bilderrahmen gekauft und ein paar Steinchen in Orange - Gelb, weil sie es gerne bunt hat (: Ich habe dann einfach die Steinchen (nach keiner bestimmten Reihenfolge) mit einem Sekundenkleber auf den Rand geklebt und war echt überrascht, dass es so gut gehalten hat, weil die einen Steine wirklich groß waren (der Kleber war übrigens von Loctite). (: Ich habe mich letztendlich dazu entschlossen nicht den ganzen Rand vollzukleben. 
Ihr solltet auch wirklich darauf achten, dass ihr euch die Finger nicht zusammenklebt, weil die Steinchen manchmal auch sehr klein waren. Ich zeig euch einfach mal die verschiedenen Arbeitsschritte und hoffe darauf, dass euch das Endergebnis gefällt - euer 3londii :*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen