Seiten

Dienstag, 29. April 2014

Update (:

Hey ♥ Heute gibt es mal wieder ein kleines Update. (:
Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass es dieses Monat kein Must Haves Post und auch kein Pink Box Unboxing gab. :( Es tut mir auch echt leid und nächstes Monat wird es natürlich wieder beides geben. Es gibt dann sogar ein doppeltes Unboxing, weil ich einfach die Box von diesem Monat noch dazu nimm. (: Bei den Must Haves gibt es momentan Probleme, weil ich noch am Überlegen bin wie ich diesen Post machen kann, ohne Fotos aus dem Internet zu nehmen. Natürlich möchte ich nur mehr meine selbstgemachten Bilder hochladen, aber das nimmt mehr Zeit in Anspruch und die habe ich leider nicht immer :(. 
Jedenfalls werde ich weiter an meinem Blog arbeiten und versuchen die Qualität zu verbessern und darauf hoffen, dass ich bald mehr Follower bekommen. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr meinen Blog abonniert. (: ...schönen Abend noch, euer 3londii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen