Seiten

Donnerstag, 7. August 2014

Outfit of the day - Just Like A Circus (:

Hey ♥
In zwei Tagen ist es endlich soweit - 
dann bin ich in München. *--*
Ich freue mich wirklich schon sehr darauf und werde natürlich ganz viele Fotos für euch machen. 
Heute gibt es den zweiten Look von meinem Parkfest - Wochenende. Ich habe mich am Sonntag für einen einfacheren Look entschieden, welcher mich aber sehr an Zuckerwatte, Autoscooter und Zirkus (vor allem an den Song von Britney Spears - daher auch der Titel) erinnert. 
Eigentlich bin ich mehr Fan von großen Taschen, aber in letzter Zeit sind mir so kleine Umhängetaschen immer mehr ans Herz gewachsen. Sie sind bei solchen Veranstaltungen einfach praktischer. Deshalb habe ich diese kleine, gelbe Tasche letztens bei Primark mitgenommen und bin sehr froh darüber. 
Meiner Haare habe ich mit dem Glätteisen gemacht. Falls ihr ein Tutorial dazu möchtet hinterlasst mir einen Kommentar. (:
Euer 3londii :*

Top (bunt)...Tally Weijl (alt)
Top (weiß)...Takko
Hose...Primark
Tasche...Primark
Schuhe...New Yorker (alt)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen