Seiten

Freitag, 8. August 2014

Pink Box Unboxing - August (:

Hey ♥ Ich hoffe euch gehts gut. 
Nur mehr eine Nacht und dann bin ich 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und es heißt ab nach München *--*
Ich muss sagen, dass ich normalerweise immer viel zu früh mit dem Packen anfange, aber diesmal bin ich erst vor kurzem damit fertig geworden. Ich wollte euch auch ein "was ich in meinen Koffer packe" - Video machen, aber die Zeit war nicht mehr genug. Vielleicht mache ich euch das Video also wenn ich im Hotel morgen auspacke. Es werden auch wie angekündigt Posts online kommen, aber falls ihr öfters was von mir oder München hören und sehen möchtet, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen. :) 3londii 
Jedenfalls ist heute die Pink Box angekommen (hätte mir gedacht sie kommt erst nach dem Urlaub) und ich wollte euch unbedingt noch ein Unboxing zeigen. 
Ich war echt von den Produkten begeistert und werde sie auch eine Woche lang testen - danach kommen Reviews. Deshalb werde ich auch nicht weiter auf die Produkte eingehen und sie euch einfach mal zeigen. Euer 3londii :*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen