Seiten

Dienstag, 16. Juni 2015

Outfit of the day - Brown & Short (:

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Ich hatte in letzter Zeit wieder genügend Zeit um mir Gedanken über meinen Blog zu machen und ich habe viele Ideen gesammelt, welche ich in nächster Zeit nach und nach umsetzen werde.
Jedenfalls habe ich heute wieder ein Outfit of the day für euch. Obwohl wir uns schon mitten im Sommer befinden, gibt es Tage an denen es doch noch kühler ist. Meiner Meinung nach ist diese Jacke perfekt für solche Tag. Ich hoffe euch gefällts.
xoxo Jessy.
                                                                                                                                                                   

Hey ♥
Hope you're fine.
I had enough time to think about my blog and now I have many ideas, which I'll realise in further time. However, today I have another outfit of the day for you. Even though we are in the middle of summer there are some days when the sun is hiding behind clouds. I think this jacket is perfect for those days. Hope you like it.
xoxo Jessy.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen