Seiten

Dienstag, 29. September 2015

Herbstdekoration / Decoration Ideas For Autumn (: #colourfulautumn

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Nun befinden wir uns schon mitten im Herbst und es wurde auch mal Zeit mein Zimmer passend zu dekorieren. Auch wenn ich euch heute nur meine fertige Deko zeigen werde, plane ich schon einen Post über DIY Ideen für den Herbst. Die Deko auf den Bildern ist verteilt auf drei Regale und zwei Räume. Ehrlich gesagt, kann ich euch bei den meisten Dingen nicht sagen woher sie sind, da ich sie schon seit mehreren Jahren habe, aber ich hoffe ich kann euch damit inspirieren. 
Generell würde ich euch für Herbst und Halloween Deko folgende Shops empfehlen: Depot, H&M, Libro, Kik, Müller, Nanu Nana, ...
 xoxo Jessy.
                                                                                                                                                                   

Hey ♥
Hope you're fine.
Now we're in the middle auf autumn I had to decorate my room. In this post I only show you deco I bought in some stores, but I'm planning a post about diy ideas for fall. The deco you can see in the pictures is for three shelfs and two rooms. Honestly, I can't tell you were these things are from because I have had them for so many years but I hope I can inspire you with this post. 
To sum up, I would recommend you the following shops for autumn and halloween decoration: Depot, H&M, Libro, Kik, Müller, Nanu Nana, ...
xoxo Jessy. 


Kik
Nanu Nana
Nanu Nana, Mömax and Kik
Libro
?
Kik
Depot
dried flowers
Mömax
Kik
Kik, Partylight and ?
?
Partylight and ?
?
Kik and ?
Kik
Kik
Kik
Kik
Kik
Kik
 

2 Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne!
    Mit freundlichen Grüßen, Geena :)

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen