Seiten

Sonntag, 4. Oktober 2015

Hunter Boots (: #colourfulautumn

Hey ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Wie ihr sehen könnt, habe ich einen neuen Header - ich hoffe euch gefällts. Hinterlasst mir unbedingt eure Meinung. :)
Heute geht es um meine neuen Begleiter für den Herbst. Nach langem Überlegen, habe ich mir endlich Hunter Boots zugelegt. Ich fand die Schuhe wirklich schon lange sehr schön, habe sie mir aber nie geholt, da ich mir immer dachte, dass ich die Schuhe nicht brauche. Nachdem ich in wenigen Tagen mit der Uni starte und ich dorthin ca. zwei Stunden mit dem Zug hinfahre und auch ein Stück gehen muss, brauche ich für regnerische Tage und für den Winter wasserfeste Schuhe. Da ich wirklich keine wasserfesten Schuhe habe, habe ich mich dann für dieses Paar entschieden. Eigentlich wollte ich die hohe Variante der Schuhe, da ich jedoch nur 1,66 Meter groß bin, standen mir die hohen Stiefel nicht und ich entschied mich für die kurze Variante. Mittlerweile bin ich wirklich sehr froh darüber, dass ich mich für diese Variante entschieden habe. Weiters sind die Gummistiefel nicht matt, sondern glänzend, wodurch sie edler wirken. Ich werde sie sowohl im Herbst, als auch im Winter tragen. Für den Winter gibt es auf der Hunter Homepage eigene Socken für die Schuhe.
xoxo Jessy.
                                                                                                                                                                   

Hey ♥
Hope you're fine.
As you can see my blog gots a new header - i hope you like it. Please leafe a comment with your opinion. :)
Today I want to show you my new friends for autumn. After a long time of thinking I decided to buy those Hunter boots. I liked the shoes for a long time, but I always thought that I don't need that kind of boots. However, in a few days the university starts and I go there by train for about two hours and than I have to walk - so I need a pair of waterproof shoes for rainy days and for winter. I decided to buy Hunter boots. First, I wanted to buy the high version of the shoes but you know, I'm so small that they didn't suit me, so I choose the lower ones. However, now I'm really happy that I bought the lower version of the boots. Furthermore, the shoes aren't matt, so they look more elegant. I'm going to wear them in autumn and winter. For winter you can buy special socks on the hunters homepage.
xoxo Jessy.

Hunter Boots - Zalando

 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen